DerBossHier
Spitzen-Poster
Nein! Nur weiter so.
Ich persönlich bin auf das nächste Jahr gespannt, ob Russland, die Türkei und der Iran fähig sein werden, einen langfristigen Frieden in Syrien herzustellen. Ich hoffe es für das syrische Volk.
Dazu wird es nicht kommen. Ob man will oder nicht, die Amis werden sich mit der Lösung nicht zufrieden geben. Zudem kommen Israel, Katar, Saudi-Arabien hinzu.
Zumindest sollte man die Amis an den Tisch miteinbeziehen. Dies würde aber auch bedeuten, dass die Kurdischen Interessen gestärkt werden.
Ich für mein Teil, würde mir das für die Kurden sogar wünschen, jedoch spielen die Türken und die syrische Regierung da nicht mit. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dies nächstes Jahr ein Ende findet. Zumindest kehrt in Aleppo mehr oder weniger ein normales Leben zurück.
Die NDF hat in Ost-Aleppo übrigens Wohnungen geplündert. Dies ist aufgeflogen und alle werden vor dem Militärgericht landen.
- - - Aktualisiert - - -
Ein kroatischer Fotograph war in Aleppo. Ein toller objektiver Bericht.