Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Auf welche Terroristen?

Die Menschen in der syrischen Hauptstadt Damaskus leiden seit drei Tagen unter extremer Wasserknappheit. Während in zwei Stadtvierteln am Samstag die Reserven aufgefüllt worden waren, waren die Tanks am Sonntag wieder leer, berichteten Korrespondenten der Nachrichtenagentur Agence France Press. „Das Wasser ist seit drei Tagen abgestellt“, sagte die in der Altstadt lebende Hausfrau Rascha. „Wir können ohne Strom leben, aber nicht ohne Wasser“, klagte die 51-Jährige. Die Behörden hatten am Freitag das Wasser abgestellt. Zur Begründung gaben sie an, terroristische Gruppen hätten Quellen und andere Reservoirs in Damaskus und Umgebung unter anderem mit Diesel vergiftet. In der Hauptstadt leben schätzungsweise 1,5 Millionen Menschen, weitere 3,5 Millionen in den Vororten. Seit dem Beginn des Bürgerkriegs in Syrien vor fast sechs Jahren wurden mehr als 310.000 Menschen getötet.

Damaskus seit drei Tagen ohne Wasser

Ich weiß nicht welche Gruppe dafür verantwortlich ist. Sana schreibt, dass man zu dem mehrere Wasserleitungen zerstört hat.

Barada water supply line out of service after terrorist attack ? Syrian Arab News Agency

- - - Aktualisiert - - -


Und vor allem du mein lieber, nach deinen rassistischen Äußerungen über Araber hast eigentlich nichts zu lachen aber ihr beide scheint ja in Love zu sein, immerhin muss ja die Anti-Russen Front halten, nicht war? Jin, Jin...

gay-bi-men-index-400x210.png
 
Versuchst du Krampfhaft witzig zu sein? Ha Ha, hörst du schon wie ich lache? Chemiewaffen? Folterkeller? Sind das billige Totschlagargumente, vor allem du als Democracyunterstützer hast kein recht darüber was zu sagen.

Ich ziehe meinen Kopf aus Assads Arsch, wenn du deinen Mund aus Obamas .... nimmst.
Möchtegern Clown 2016, hast ja noch 3 Tage Zeit.

Sollte kein Stück witzig sein, Diktatorenlecker. Poste noch ein paar Maps oder INfos, damit du dir gleich noch schön einen auf deinen Stellvertreterkrieg runterholen kannst, kriegsgeiler Spasti. Wichtiger als dein Schulabschluss ist wohl die Erkenntnis, dass man sich nicht zwischen Assad und Obama entscheiden muss. UNd immer wieder witzig, wie hier keine Sau, bis auf Lorne die USA verteidigt, während so einige charakterlose Scheißhaufen Assad den Arsch blank lecken
 
Sollte kein Stück witzig sein, Diktatorenlecker. Poste noch ein paar Maps oder INfos, damit du dir gleich noch schön einen auf deinen Stellvertreterkrieg runterholen kannst, kriegsgeiler Spasti. Wichtiger als dein Schulabschluss ist wohl die Erkenntnis, dass man sich nicht zwischen Assad und Obama entscheiden muss. UNd immer wieder witzig, wie hier keine Sau, bis auf Lorne die USA verteidigt, während so einige charakterlose Scheißhaufen Assad den Arsch blank lecken

Wie die Demokratiebringer und Jihadisten auf allen Fronten immer so unruhig werden. Stellvertreterkrieg? Sieh mal einer an, bist auch endlich zu dieser Erkenntnis gekommen. Wie lange hast du dafür jetzt gebraucht?
Fick auf Assad und ebenso auf Obama, der eine ist nicht besser oder schlechter als der andere und das habe ich mehrmals schon geschrieben. Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung und du stehst wirklich eines Tages wie die 3. Panzerdivision vor Moskau.

- - - Aktualisiert - - -

Wer Folterkeller und Chemiewaffen einfach so abtut, ist einfach Abschaum. Relativ einfaches Los

Es ist sogar zu schade und zu untertrieben dich als Stück scheiße zu betitteln. Wo habe ich Folterkeller oder Chemiewaffen gerechtfertigt oder vergleichbares?
Naja bevor es so weiter geht landet er auf Ignore.
 
Wie die Demokratiebringer und Jihadisten auf allen Fronten immer so unruhig werden. Stellvertreterkrieg? Sieh mal einer an, bist auch endlich zu dieser Erkenntnis gekommen. Wie lange hast du dafür jetzt gebraucht?
Fick auf Assad und ebenso auf Obama, der eine ist nicht besser oder schlechter als der andere und das habe ich mehrmals schon geschrieben. Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung und du stehst wirklich eines Tages wie die 3. Panzerdivision vor Moskau.

- - - Aktualisiert - - -



Es ist sogar zu schade und zu untertrieben dich als Stück scheiße zu betitteln. Wo habe ich Folterkeller oder Chemiewaffen gerechtfertigt oder vergleichbares?
Naja bevor es so weiter geht landet er auf Ignore.

ganz simpel. Ich habe nie behauptet, dass du Chemiewaffen gerechtfertigt hast. Und wenn du schwuchtel Ignore willst, dann quatsch nicht rum, sondern drück den Knopf. Der Rest ist sowieso nur Geschwafel von einem kriegsgeilen Spinner
 
Zurück
Oben