G
Gast26505
Guest
Dieser "haufen Lappen" hat mit Unterstützung der USA und iranischen Milizen weite Teile vom IS befreit und mittlerweile die vollständige Kontrolle über den Osten Mossuls übernommen, als nächstes soll der Westen der Stadt befreit werden.
Im Irak wird es nie die völlige Kontrolle geben. Eher im Gegenteil, wir dürfen uns auf eine zweite Ayatollah Regierung nachdem Iran im Nahen Osten freuen und das wird der Irak sein. Jeglicher Einfluss der USA ist verloren. Da kämpfen hauptsächlich Irakische Milizen die marodierend durch die Straßen schlendern. Die sind bei weitem nicht besser als der IS. Man tauscht lediglich einen Kopfabschneider, gegen einen anderen. Einzige Region wo normale Verhältnisse herrschen ist die Region von Barzani. Der Rest Irak ist vollkommen verloren.
- - - Aktualisiert - - -
Nach Al-Qaida und IS also eine weitere radikal-sunnitische Terrorbande, die andersgläubige abschlachtet und deren Frauen und Töchter schändet?
Anstatt sunnitisch, weil wir alle wissen was du uns verdeutlichen willst hätte Islamisch völlig gereicht wobei diese Gruppe:"Standart Satz!" Mit dem Islam nichts am Hut haben. Nachdem IS, ist vor dem IS. Ob dort radikale Sunniten-oder Schiiten regierne macht keinen Unterschied. Der Irakische Staat ist verloren in einem völligen Konfessionskrieg und die Sunniten in der Minderheit und werden mit Sicherheit in den nächsten Jahren entweder vertrieben oder Opfer von Gewalt der vom Staat ausgeht.