Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Der Typ der die Gerüchte in die Welt gesetzt hat.

Faisal Kasim

CKbXewtUwAA391j.jpg

Und sein Haus in Syrien

CKbXfAvUsAA0HDi.jpg

das hat Independent bereits vor einer Woche geschrieben, ja hohe russische "Officials" haben diesem Araber vertraulich über Assads Augenzuckungen berichtet, aha ;)
mal sehen wenn Assad in den nächsten Tagen nicht im Fernsehen erscheint dann ist vllt. was wahres an den Gerüchten dran

Selbst wenn es stimmen sollte, als ob sich mit dem Ableben von Assad aus der Regierung was ändern würde. Die Leute hinter ihm werden für sein Vermächtnis Sorge tragen. Seine Regierung wird sich nicht mir nichts dir nichts in Luft auflösen......

Selbst wenn es stimmen sollte, als ob sich mit dem Ableben von Assad aus der Regierung was ändern würde. Die Leute hinter ihm werden für sein Vermächtnis Sorge tragen. Seine Regierung wird sich nicht mir nichts dir nichts in Luft auflösen......

Das gleiche hat man auch oft über Putin lesen dürfen und jedes mal was es eine Falschmeldung. Dieses mal soll aber sogar der staatliche Sender berichtet haben.
Wie du sagtest, ändert sich daran nichts, egal ob oder mit Assad, der Kampf gegen den Terrorismus geht weiter, den die Soldaten kämpfen nicht für Assad sondern für ihr Land.

Übrigens läuft es sehr gut für die SAA. Etwa 2000 Terroristen aus Baradi gehen nach Idlib, etwa 3000-4000 nehmen die Amnestie an.

all wadi barada villages under army control, Basimah - Ayn al-Khadra - Ayn al-Fijah - Deir Qanun - Kafr al-Zayt - Al-Husayniyah - Kafr al-Awamid - Deir Miqrin - Barhaliya

C3U67AnWMAIMxu2.jpg

C3VvQYMWEAE0lLf.jpg

C3R3aM1XUAE4BZG.jpg

In Idlib ist die Lage weiterhin chaotisch, Ahrar Al Sham zerfällt, Kämpfer schließen sich Al-Kaida an.
#Syria: Reports saying Tamkeen Brigade of #AhrarAlSham (around 1000 fighters based in north #Idlib) joined the newly formed #TahrirAlSham).

- - - Aktualisiert - - -

sollte er so unerwartet die Welt verlassen dann geschieht es sehr rechtzeitig muss man sagen, sein Tod eröffnet auch für Moskau neue Mögkichkeiten

WTF :lol:

was meinst du warum Russland sich in diesen Krieg eingemischt hat? die Ziele die Assad verfolgt müssen sich nicht unbedingt mit den Zielen die Putin in Syrien verfolgt übereinstimmen

auflösen nicht sie könnte aber biegsamer sein

Zurück
Oben