Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Zwischen Rakka und Deir ezzor wurden alle Brücken am Euphrat zerstört. Der IS kann mithilfe von booten zwar noch Kämpfer über den Euphrat Transportieren, jedoch keine Schweren Geräte/Fahrzeuge mehr. (Grob gesagt ist der IS zwischen Nord und Süd geteilt)

Man sieht die 3 Krallen die sich Richtung Rakka bewegen... der Is bekommt dadurch erhebliche Probleme, mit der Logistik... während der IS sich an einer Frontlinie Organisiert, bricht die SDF wieder eine neue auf...


C48-qQEWIAAqYhx.jpg:large


- - - Aktualisiert - - -

Seit beginn der Operation, operiert die SDF aktiv auf etwa +- 200km. Das ist allein von der Organisation her eine Meisterleistung.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So sehen die verschiedene Verpflegungspunkte aus, um die Kämpfer an der Front mit Essen zu versorgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese IS-Verbündeten haben die Rebellen infiltriert und sind dann in die Offensive gegangen. War letztes Jahr auch so. Hayt haben Sie nicht erobern können, dort hat die Ahrar al-Sham das Dorf gehalten. Sie besitzen trotzdem Tasil, Adwan (werden dort zurückgeschlagen) und Sahem el Golan (al Jawlan). Aus Jillen wurden Sie auch wieder vertrieben.
C5ImW3QW8AEO5yE.jpg:large
 
Israel hat die ISIS dort sogar schon bombardiert. Die Jordanier fahren sehr zweigleisig. Kann schon sein das es da unten welche gibt die diese unterstützen (also an der Grenze).
 
Der IS passt dort unten doch jedem in den Kram.. Jordanien sowieso.. Mal pro Rebellen, jetzt wieder Pro-Assad.. Eine richtige Hure dieses Jordanien..
 
Zurück
Oben