Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Der IS passt dort unten doch jedem in den Kram.. Jordanien sowieso.. Mal pro Rebellen, jetzt wieder Pro-Assad.. Eine richtige Hure dieses Jordanien..

Ich denke die jordanische Führung hat kein Bock auf Tahrir-al Sham aka Al-Nusra aka Al-Qaida an der Grenze. Außerdem unterstützt sie die "New Syrian Army", die vor allem an der jordanischen Grenze aktiv ist und gegen IS kämpft.

Die Jordanier bezahlen die Southern Front und hindern Sie an jeder Offensive.
Als die Rebellen in Daraa vor ein paar Tagen diese kleine Offensive gestartet haben um auf die ständige Bombardierung zu antworten - drohte Jordanien der Southern Front ja die Füße still zu halten, sonst kein Geld mehr. Auch hat Jordanien den verletzten Kämpfern die Ärztliche Hilfe verweigert.

So treibt man die Opposition einfach nur an die Hände der HTS, Ahrar al-Sham oder eben ISIS.

Ich denke die jordanische Führung hat kein Bock auf Tahrir-al Sham aka Al-Nusra aka Al-Qaida an der Grenze. Außerdem unterstützt sie die "New Syrian Army", die vor allem an der jordanischen Grenze aktiv ist und gegen IS kämpft.

Paperlapap.. Gerade den Süden kannste zahlenmäßig nicht vergleichen mitn Norden, wo so ein Argument durchaus vertretbar ist.. Jordanien ist einfach ein Vasall der US und macht Sitz, wenns der Herr Sam anordnet..

Der IS ist in Raqqa jetzt von 3 Seiten eingekesselt & die USA haben alle Brücken über den Euphraat zerstört...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meinst du mit Teufel die Russen ??

Ich meine damit Saudi-Arabien.

Das Land finanziert seit Jahren blutgierige Terroristen im nahen Osten und will jetzt angeblich den Brand löschen, welchen es zuvor selbst gelegt hat.

In Saudi-Arabien werden genau wie im IS Menschen aufgrund Ihres Glaubens abgeschlachtet, nur die Heuchler im Westen scheint es nicht zu interessieren, da sie am Öl und Petrodollar interessiert sind.

Aus diesem Grund wurden ja 27 Seiten aus dem Bericht der 9/11 Untersuchungskommission, die auf eine Beteiligung der saudischen Regierung an den Anschlägen hinweist, als Geheim eingestuft.

Die US-Regierung hatte anscheinend ein grösseres Interesse am saudischen Öl und Petrodollar als an einer vollständige Aufklärung der Anschläge, weil dies das Volk und den Kongress gegen den Terrorstaat aufbringen und der Ruf nach Sanktionen und Vergeltung aufkommen würde.

Ich meine damit Saudi-Arabien.

Das Land finanziert seit Jahren blutgierige Terroristen im nahen Osten und will jetzt angeblich den Brand löschen, welchen es zuvor selbst gelegt hat.

In Saudi-Arabien werden genau wie im IS Menschen aufgrund Ihres Glaubens abgeschlachtet, nur die Heuchler im Westen scheint es nicht zu interessieren, da sie am Öl und Petrodollar interessiert sind.

Aus diesem Grund wurden ja 27 Seiten aus dem Bericht der 9/11 Untersuchungskommission, die auf eine Beteiligung der saudischen Regierung an den Anschlägen hinweist, als Geheim eingestuft.

Die US-Regierung hatte anscheinend ein grösseres Interesse am saudischen Öl und Petrodollar als an einer vollständige Aufklärung der Anschläge, weil dies das Volk und den Kongress gegen den Terrorstaat aufbringen und der Ruf nach Sanktionen und Vergeltung aufkommen würde.

Im Orient sterben seit jeher Menschen, egal welcher Religion, nur weil die Länder, für die DU an dieser Stelle stehst, seit jeher ein größeres Stück vom Kuchen haben wollen. Sie töten Menschen aus GELDGIER, sei es durch Waffenverkäufe oder Handel mit Öl.

Sag mir, inwiefern ist der Westen besser als Saudi Arabien? Für wie moralisch überlegen hälst du dich Heuchler? An Dreistigkeit eigentlich kaum zu überbieten...

Sag mir, inwiefern ist der Westen besser als Saudi Arabien? Für wie moralisch überlegen hälst du dich Heuchler? An Dreistigkeit eigentlich kaum zu überbieten...

Ich hab den Westen aufgrund Ihrer Doppelmoral kritisiert und nicht etwa in Schutz genommen du Matschbirne.

Gerade weil die westlichen Heuchler immer etwas von unteilbaren Werten und Menschenrechten faseln, sollten Sie jegliche Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien vebieten und deren Öl boykottieren, weil in dem Land einerseits Menschenrechte ein Fremdwort sind und das Königreich andererseits den grössten Geldgeber für internationalen Terrorismus darstellt.

In Zukunft solltest vieleicht erst mal dein Hirn einschalten bevor du antwortest und dich grundlos lächerlich machst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben