Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

+1

Zwinge mich regelmäßig mit Fassung seine Beiträge mir durchzulesen ohne auf sie einzugehen, aber manchmal kann ich mich nicht mehr zieren und muss ihn zitieren, aber versuche ihn dann nicht weiter zu beachten.

Manchmal, weil ich hab damals FSJ gemacht beim DRK in meiner Schulzeit stell ich mir vor einige der BF-User sind einfach und das meine ich ohne es abwertend zu meinen zumindest ein paar geistig behindert. Vom Verhalten einiger würde das echt passen. Soviele Borderliner hier mittlerweile.

Zurück zum Thema:

Die SAA konnte Halfaya in der Provinz Hama von Al-Qaida befreien.

Nächstes Zie dürfte wohl Taybat al-Imam sein.

So ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Größenverhältnisse von Manbij, Thawra (bei Tabqa Talsperre), Al-Bab, Dayr Hafir (Südlich von Al-bab) und Rakka auf ein Bild gepackt.

rakka.png

Wir brauchen so ein Vergleich gar nicht machen. Al-Bab ist kleiner als Kiziltepe. Nie etwas von dem Ort gehört? Einer der kleineren Städte im Südosten mit 200.000 Einwohner ca.

Dennoch Aleppo wurde über (Jahre) und mit dutzenden Männern erobert. Al-Bab wenn auch 4-5 Monate mit etwas weniger als 800-1000 Kämpfern. Wobei bei Al-Bab und da sage ich gerne wieder. Man nicht allein Al-Bab allein erobern muss sondern auch die umliegenden Städte Bza'a, Suflaniyeh-und Qabasin. Die liegen alle unmittelbar in der Region Al-Bab.

Ein paar News zu Syrien;

Die PYD übergibt die Kontrolle aller christlich-assyrischen Städte entlang des Khabour den Khabour Guards...
Im Gegenzug unterstützen die Assyrer das Rojava Projekt (gab es teilweise eh schon mit den MFS Einheiten)

- - - Aktualisiert - - -

Die IS Filiale erobert weiteres Gebiet der Rebellen in Daräa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kamikaze Attentäter in Homs kamen aus der eingekesselten Vorstadt al Waer und gehörten der Tahrir al Sham an...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben