Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Für seine Haftzeit in Guantanamo erhielt er von der britischen Regierung eine hohe Entschädigungssumme, weil man ihm die Opferrolle abnahm. Jetzt hat sich Jamal al-Harith für den "Islamischen Staat" im Irak in die Luft gesprengt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Irak: Ex-Guantanamo-Häftling sprengt sich in die Luft - SPIEGEL ONLINE

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser Mann hat sich vielleicht erst im Gefängnis radikalisiert und kam frei.Slo du bist ein junger Mensch du musst nicht sehr ernst sein. Ein Fan zu sein ist einfach. Die Hengste treten sich gegenseitig und die Esel schaun zu, aktuelle Lage der Welt.

16797818_392709374423944_905611244272227985_o.jpg

Bist du tatsächlich so dämlich und glaubst diesen Bullshit, den du postest oder handelt es sich einfach um den üblichen muslimischen Antisemitismus?

Willst hier Israel als Drahtzieher darstellen obwol bekannt ist, dass Terrorbanden wie IS und Al-Qaida durch muslimische Länder wie Saudi-Arabien, Türkei und Qatar finanziert und ausgerüstet wurden mit der Billigung von Obama.

Abgesehen davon suggeriert das Bild, dass Christen und Muslime sich bekämpfen, was natürlich völliger Blödsinn ist.

Viel mehr ist es so, dass in Syrien und Irak radikale Sunniten ALLE Nicht-Sunniten verfolgen und abschlachten und die Nicht-Sunniten keine andere Wahl haben als sich gegen diese Faschisten zur Wehr zu setzen.

Viel mehr ist es so, dass in Syrien und Irak radikale Sunniten ALLE Nicht-Sunniten verfolgen und abschlachten und die Nicht-Sunniten keine andere Wahl haben als sich gegen diese Faschisten zur Wehr zu setzen.

In beiden von dir genannten Ländern starben mehr Sunniten als sonstige Konfessionelle. Die Yeziden, die aufgrund ihrer kleinen Population noch davor.

Tatsächlich werden aber verschiedene Kräfte auch von "Christlichen Staaten" bezahlt oder solche die sich als solche kennzeichnen. Jeweils in beiden Staaten gibt es Schiitische Machthaber. Der eine im Irak erst verantwortlich für diese Entwicklung unter Maliki, die mit Abadi weitergeführt wurde. Wo einfache Zivilisten die "keine" Schiiten sind vertrieben werden bezahlt-unter radikalem Einfluss des Iran und dutzender Milizen. Dieser Abu-Azreal der im Internet gefeiert wird, hat mehr Zivilisten auf dem Gewissen als IS-Kämpfer getötet. Jetzt wirst du sagen:"Ja, ist krieg!" Nein, der Irak wird derzeit Konfessionell vom Sunnismus bereinigt und mit dem IS hat man nun auch einen Grund. Weswegen sich die Türkei darüber empört und zur Einheit "Mehrfach" aufgerufen hat. Auch in der Vergangenheit geistliche aus dem Irak eingeladen hat, Sunniten-sowie Schiiten.

Auch die USA dutzende mal Bat eben keinen Hardliner wie Maliki dort Platz nehmen zu lassen der einfache Menschen, weil sie nur Sunniten sind in den Knast gesteckt-oder erschossen hat. Das hat er bis ins Parlament durchgezogen.

Daher war diese Entwicklung völlig normal und wird selbst nach Einnahme von Mosul weitergehen.

Bei Syrien ist die Sache etwas komplexer da es hier um geopolitische Interessen geht. Der IS hat sich aufgrund dessen, dass eben im Nachbarland Bürgerkrieg herrscht mit im Land festgesetzt. Jedoch sind auch hier über 4-6 Millionen Menschen geflohen. Vorwiegend Sunnitische Bürger (Kurden, Araber, Turkmenen) in die Nachbarländer-oder Europa. Selbst gibt es auch in Syrien Meldungen von pbergriffen gegen die Sunnitische Bevölkerung seitens der Hezbollah-und teilen der Schiitischen Milizen die sich gebildet haben in Syrien. Alles mit dem Einfluss-und Geld des Iran neben bei.

In beiden Staaten findet derzeit eine Schiitische Reinigung statt, wo Menschen sunnitischen glaubens durch millitärische Gewalt seitens der Schiiten vertrieben werden wobei das in Syrien nicht zwingend möglich sein wird und auch nicht überall der Fall ist. Da es sich hier nicht nur um einen Konfessionskrieg handelt sondern um eine politische Auseinandersetzung zwischen Bürgern-und Machthaber die mehr Rechte im Syrischen Parlament-und ein Ende der Assad-Dynastie denn mehr ist das hier nicht, fordern.

Man sollte dich wegen deiner ständigen Drecks Propaganda mehrfach bis du Nasenbluten kriegst ohrfeigen. Im Irak geht die Radikalität klar von der Regierung auf Teile-des Volkes aus. In Syrien wird es in wenigen Jahren genauso sein. Dann hat man mit viel Glück den syrischen Ableger der Hezbollah.

In beiden von dir genannten Ländern starben mehr Sunniten als sonstige Konfessionelle.

Niemand bestreitet, dass auch zahlreiche Sunniten sterben.

Der Unterschied ist aber, dass die Nicht-Sunniten geziehlt von blutgierigen Banden wie IS, Al-Nusra, Ahrar al-Sham usw. aufgrund Ihres Glaubens ermordet werden.

Man sollte dich wegen deiner ständigen Drecks Propaganda mehrfach bis du Nasenbluten kriegst ohrfeigen. Im Irak geht die Radikalität klar von der Regierung auf Teile-des Volkes aus. In Syrien wird es in wenigen Jahren genauso sein. Dann hat man mit viel Glück den syrischen Ableger der Hezbollah.
Würd ich dir nicht raten..

Niemand bestreitet, dass auch zahlreiche Sunniten sterben.

Der Unterschied ist aber, dass die Nicht-Sunniten geziehlt von blutgierigen Banden wie IS, Al-Nusra, Ahrar al-Sham usw. aufgrund Ihres Glaubens ermordet werden.

- - - Aktualisiert - - -

Würd ich dir nicht anraten..

Ich zähl dir mehr Schiitische Milizen auf als du mir immer wieder mit den selben kommst von denen die selbst gegen Sunniten vorgehen.
- - - Aktualisiert - - -

Würd ich dir nicht raten..

Willst du sonst Melania Trump holen oder was? Junge, ich pack dich wie ein Hähnchen an beiden beinen. Häng dich mit dem Arschloch voran auf einen Fleischerhaken damit du mal die Realität spührst und verpass dir den schönsten Einlauf. Ich habe ungelogen von dir bis heute nicht einen Beitrag lesen dürfen/können/gehabt der auch nur ansatweise richtig/gut.. fuck that die waren ja nicht mal gut geschrieben. Von dir kommt ständig der selbe wiederholende Müll voller Fehler nur zieht dieses ständige Wiederholen von Fehlinformationen bei mir nicht. Dann hast du noch deine eigenen Islam-Hass Threads während du auf der anderen Seite Radikal-Islamische Kräfte (Schiiten) für das Vorgehen im Irak ernsthaft verteidigst aber im gleichen Atemzug über den Islam herziehst.

Logik? Fehlt bei euch Slowenen, Slowaken, Kloaken oder was ihr auch immer für eine Slawische Komplexität seit ihr Minderheiten-möchtegern Kroaten-und Habsburger.

Und je länger du das machst, glaub mir je öfter werde ich dich nicht nur nerven ich bombardiere und klatsch dich mit sovielen PN, Postings und sonstigen Müll zu. Ich Mob dich wie damals die Fetten-Kartoffel Kinder vom Pausenhof hinter die Ecke und klau dir dein scheiß Pausengeld.

Benimm dich.

+1

Zwinge mich regelmäßig mit Fassung seine Beiträge mir durchzulesen ohne auf sie einzugehen, aber manchmal kann ich mich nicht mehr zieren und muss ihn zitieren, aber versuche ihn dann nicht weiter zu beachten.

Zurück
Oben