Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Putin sandte eine klare Botschaft", sagte Baschar Dschaaferi gegenüber dem syrischen Staatsfernsehen. "Fakt ist, dass der israelische Botschafter in der Russischen Föderation einberufen wurde und man ihm kategorisch gesagt hat, dass dieses Spiel vorbei ist."
:lol:

Als wenn man sowas über Botschafter regelt die eh nix zu melden haben

Auch ein hochrangiger PUK-Peshmerga war zu besuch in Kobane...

C7X1GjKXUAEgU6X.jpg

Es wurde eine Nord-Hama Offensive von den Rebellen gestartet.

Nur noch in Homs, Latakia und in Daara eine Offensive starten - dann weiß Russland nicht mehr wo man die Assadis aus der Scheiße Bomben sollte.

- die FSA scheint es ziemlich ernst zu meinen, nördlich von hama... verständlich, denn sobald der IS weg vom Fenster ist, wird die FSA nicht mehr in der Lage sein solche Operationen zu starten...

Kann momentan leider nicht detailiert darüber berichten,... (befinde mich momentan in einer Militärischen übung/wiederholungskurs, hab daher nur zugriff über das Smartphone )

Scheint aber ziemlich was los zu sein, wenn man sich die berichte bei Liveumap anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- die FSA scheint es ziemlich ernst zu meinen, nördlich von hama... verständlich, denn sobald der IS weg vom Fenster ist, wird die FSA nicht mehr in der Lage sein solche Operationen zu starten...

Kann momentan leider nicht detailiert darüber berichten,... (befinde mich momentan in einer Militärischen übung/wiederholungskurs, hab daher nur zugriff über das Smartphone )

Scheint aber ziemlich was los zu sein, wenn man sich die berichte bei Liveumap anschaut.

xD

Zurück
Oben