Russische Bürger bezeichnen russische Politiker als Prostituierte.die im Kreml sind leicht erpressbar, man ruft zB Medwedew an und sagt ihm das sein Weingut in Toskana dieses Jahr eine Krankheit befallen wird und der wird sterben... )))
Russische Bürger bezeichnen russische Politiker als Prostituierte.die im Kreml sind leicht erpressbar, man ruft zB Medwedew an und sagt ihm das sein Weingut in Toskana dieses Jahr eine Krankheit befallen wird und der wird sterben... )))
Das auch das hat mir ein Russe gesagt.eher als Landesverräter
Russische Bürger bezeichnen russische Politiker als Prostituierte.
Naja sie sind bestimmt besser als die meisten europäischen, klar ist die Regierungsform und das System in Russland an sich nicht gut aber ich glaube dass mehr Politiker in Russland im Interesse ihrer Nation handeln als die meisten europäischen
Was tun denn die europäischen Politiker? Sie tun so gut wie nichts, die größten Witzfiguren sind diese EU Bürokraten in Brüssel die sich um sinnlosen Dreck kümmern statt um die wahren Probleme Europas.Die EU ist auf dem absteigenden Ast und du armer Trottel willst es wegen deiner beschränkten Weltsicht nicht einsehen.Danke für die Aufklärung, Jake Harper
Zu deiner beschränkten Weltsicht kommt auch noch dazu dass du unfassbar dumm bist und nur rum trollstWas für ein peinlicher Hodenkobold
Ich meinte doch nicht dich, gringoZu deiner beschränkten Weltsicht kommt auch noch dazu dass du unfassbar dumm bist und nur rum trollst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen