Kopfabschneider der Al-Qaida haben in der Provinz Hama Gebiete erobert.
Was tun denn die europäischen Politiker? Sie tun so gut wie nichts, die größten Witzfiguren sind diese EU Bürokraten in Brüssel die sich um sinnlosen Dreck kümmern statt um die wahren Probleme Europas.Die EU ist auf dem absteigenden Ast und du armer Trottel willst es wegen deiner beschränkten Weltsicht nicht einsehen.
Und dennoch geht es den Menschen in Europa viel Besser als sonst wo. Ja selbst viel Besser als in deinen Vereinigten Staaten - so schlecht können die Politiker also nicht sein
Und dennoch geht es den Menschen in Europa viel Besser als sonst wo. Ja selbst viel Besser als in deinen Vereinigten Staaten - so schlecht können die Politiker also nicht sein
Du solltest ein Journalist werden
Was für ein peinlicher DeppDiesen Wohlstand verdankt Europa den USA die nach dem Zweiten Weltkrieg vieles wieder aufgebaut haben und viel investiert haben. Du tust so als hätte Europa alles selbst gemacht und als würde alles gut laufen. Die EU steht kurz vor dem Zusammenbruch und ohne den US Schutz würde Europa dumm da stehen.
Diesen Wohlstand verdankt Europa den USA die nach dem Zweiten Weltkrieg vieles wieder aufgebaut haben und viel investiert haben. Du tust so als hätte Europa alles selbst gemacht und als würde alles gut laufen. Die EU steht kurz vor dem Zusammenbruch und ohne den US Schutz würde Europa dumm da stehen.
Ach ja, wie konnte mir das passieren, ich habe es vergessen, du hast "die absolute Wahrheit".Das wäre nichts für mich.
Schliesslich bestimmt die Lügenpresse was man veröffentlichen darf und was nicht.
Was für ein peinlicher Depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen