Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Kollege das ist nur Taktik der EU, sich fast tot stellen um dann links und rechts zuzuschlagen.

Diese gibt es auch im Boxkampf ...

Das ist keine Taktik, dass passiert wenn man sinnlose Politik betreibt und die Sorgen der Menschen nicht ernst nimmt. Die EU ist unter einander zerstritten, die schlagen sich bald unter einander.

Ich frage mich, vor 2000 Jahren ... Heuschreckenplage in Ägypten, war das nicht auch Terror was die Juden da gemacht haben ?

:facepalm:

Das mit der Heuschreckenplage in Ägypten war vor ca. 3500 Jahren.

Abgesehen davon hat Gott die Heuschreckenplage über Ägypten gebracht, weil der Pharaon die Juden nicht aus der Sklaverei entlassen wollte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das ist keine Taktik, dass passiert wenn man sinnlose Politik betreibt und die Sorgen der Menschen nicht ernst nimmt. Die EU ist unter einander zerstritten, die schlagen sich bald unter einander.
:lol:

Und das von einem der einen Trump feiert der sein Leben lang nur seine eigenen Interessen ernst genommen und auf alle anderen geschissen hat, ja der sogar Studenten bestohlen hat, dir ist aber auch nichts zu peinlich

:lol:

Und das von einem der einen Trump feiert der sein Leben lang nur seine eigenen Interessen ernst genommen und auf alle anderen geschissen hat, ja der sogar Studenten bestohlen hat, dir ist aber auch nichts zu peinlich

Ich feier Trump nicht, ich finde es nur lächerlich wie verzweifelt die liberalen Medien versuchen ihn bei jedem sinnlosen Scheiß zu kritisieren und die Verfehlungen der linken Politiker völlig ignorieren

Mit dieser Operation Mitte Woche hat niemand gerechnet...

Herber Rückschlag nicht nur für den IS, sondern auch für die SAA. Tawrah hat eine enorm hohe Bedeutung (Taqba Talsperrre, Militärflughafen)

Anhänge

Zurück
Oben