Albokings24
Atministraktor
Ich frage mich, vor 2000 Jahren ... Heuschreckenplage in Ägypten, war das nicht auch Terror was die Juden da gemacht haben ?
Kollege das ist nur Taktik der EU, sich fast tot stellen um dann links und rechts zuzuschlagen.
Diese gibt es auch im Boxkampf ...
Ich frage mich, vor 2000 Jahren ... Heuschreckenplage in Ägypten, war das nicht auch Terror was die Juden da gemacht haben ?
Das ist keine Taktik, dass passiert wenn man sinnlose Politik betreibt und die Sorgen der Menschen nicht ernst nimmt. Die EU ist unter einander zerstritten, die schlagen sich bald unter einander.
Und das von einem der einen Trump feiert der sein Leben lang nur seine eigenen Interessen ernst genommen und auf alle anderen geschissen hat, ja der sogar Studenten bestohlen hat, dir ist aber auch nichts zu peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen