Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich würde dir sogar mal ernsthaft auf alles antworten wenn es dir auch wirklich um diese Barbarei und überhaupt Menschlichkeit ginge. Was ich jedoch stark bezweifle.

Ich kann mir deine Antwort schon denken.....krieg ist scheisse, Russland sollte nicht da sein, russen als volk können nix dafür, assad ist böse aber der Westen die USA die Türken die Sunniten die Golfstaaten usw usf sind auch schuld blablabla........und ja Russland wurde ausgetrickst und verarscht vom Westen bei Libyien und irak usw usf..........

Diese Taktik muss ich mir merken, wenn man nicht weiter weiss den anderen in die unmenschliche Ecke zu stellen.
Ach echt. Du kennst aber schon seine menschenverachtenden und rassistischen Ausfälle gegenüber den "falschen" Betroffenen des Kriegs? Der Typ braucht echt nichts von Frauen und Kindern etc. zu erzählen und auf die Tränendrüse drücken. Um die geht's ihm eh nicht.

Warum haben "Rebellen" ein Giftgaslager?
Eine völlig andere Version kommt indes aus Russland. Offizielle bestätigen einen Vorfall mit Nervengas. Dieses stamme aus einer Chemiewaffenfabrik der Rebellen. Das russische Verteidigungsministerium erklärte, das Nervengas in der Stadt Khan Scheichun sei bei einem Angriff der syrischen Luftwaffe auf ein Giftgaslager der Rebellen ausgetreten.
https://www.welt.de/politik/ausland...-mutmasslichen-Giftgasangriff-in-Syrien.html?

Ach echt. Du kennst aber schon seine menschenverachtenden und rassistischen Ausfälle gegenüber den "falschen" Betroffenen des Kriegs? Der Typ braucht echt nichts von Frauen und Kindern etc. zu erzählen und auf die Tränendrüse drücken. Um die geht's ihm eh nicht.

Hier gibt's lauter islamhasser also warum sollte ich die anderen mögen....lass mich doch Aleviten jesiden und sonstige Sekten "hassen" warum ist dass bei mir ein Problem und bei deinen orthodoxen Brüdern nicht......by the way: ich warte auf deine "antworten"

- - - Aktualisiert - - -

na weil assad und Russland das sagen.

Hier gibt's lauter islamhasser also warum sollte ich die anderen mögen....lass mich doch Aleviten jesiden und sonstige Sekten "hassen" warum ist dass bei mir ein Problem und bei deinen orthodoxen Brüdern nicht......by the way: ich warte auf deine "antworten"

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin genauso auf Arbeit wie wahrscheinlich du. Keine Zeit hier für lange Texte. Und außerdem, wie es scheint, nö, wartest und brauchst du nicht.

Bin eh raus hier.

- - - Aktualisiert - - -

Aus Aleviten kommen heilige Verbrecher wie Asad, darum.

Zurück
Oben