Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Wobei, wenn ich mir deine Kommentare so die letzten Tage durchgelesen habe, dann folgst du eher der Rechtslehre von Beate Uhse

Also da musste ich jetzt selbst lachen :haha:

Nice konter. Da applaudiere ich sogar.

USA drohten mit Alleingang in Syrien

Trump: Syrische Regierung hat viele Linien überschritten

US-Präsident Donald Trump der syrischen Regierung vorgeworfen, Grenzen überschritten zu haben. "Für mich sind damit eine ganze Reihe von Linien überschritten worden. (...)", sagte Trump.

Nach dem Giftgas-Angriff in Syrien haben die USA mit einem Alleingang gedroht, sollten die Vereinten Nationen nicht handeln. Das teilte UN-Botschafterin der USA, Nikki Haley, mit. "Wenn die Vereinten Nationen fortlaufend ihre Pflicht zum kollektiven Handeln verletzen, dann sind wir gezwungen, unsere eigenen Maßnahmen zu ergreifen", sagte Haley am Dienstag in New York.
ISIS-Terror im News-Ticker: IS enthauptet 33 Menschen in Ostsyrien - FOCUS Online

Nikki-Haley.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zahl der Todesopfer steigt weiter an

Die Zahl der Opfer des mutmaßlichen Giftgasangriffs in Syrien ist nach Angaben von Aktivisten weiter gestiegen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte bezifferte die Zahl der Getöteten am Mittwochabend auf 86. Zuvor hatte sie von 72 Toten gesprochen.

IS enthauptet 33 Menschen in Ostsyrien
Bei ihrer größten Massentötung in diesem Jahr hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Ostsyrien Aktivisten zufolge 33 Menschen enthauptet. Den Opfern im Alter zwischen 18 und 25 Jahren sei am Mittwoch in der Provinz Dair as-Saur am Rande einer ausgehobenen Grube der Kopf abgeschnitten worden, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.
http://www.focus.de/politik/ausland...solution-droht-mit-sanktionen_id_6895640.html

Also ich versteh assad mit dem Gift nicht......war ein knieschuss......jetzt hat er sie alle an der Backe...so ein depp....wo er doch nicht schlecht Gebiete zurückgewann.

Wer sagt, dass es Assad war? Die CNN? Ihre kleine Schwester Al-Jazzira? Die sogenannte (unparteiische) Opposition, welche von NATO- Staaten gefüttert wird!

Das Giftgas kam für gewisse Leute, für eine gewisse Agenda eben genau richtig, weil er eben Gebiete zurückgewann und die NATO geführte Truppe immer mehr verlor. Allen voran den Rückhalt von Trump! Ein Giftgasangriff macht für Assad keinen strategischen Sinn, er war ja auf der Gewinnerstrasse.

Es geht darum Trump, bzw. die USA zum Eingreifen zu bewegen. Nämlich durch die (empörte und von der Nächstenliebe strotzende) Weltöffentlichkeit. Ist die USA mal drin, stehen für einen WK keine schlechte Chancen mehr. Putin ist nicht Jelzin, das vergessen manche Europäer.

Ich meine, wurden da jemals Massenvernichtungswaffen gefunden? Ist doch das gleiche dreckige Spiel, habt ihr es immer noch nicht gerafft!

Sie lügen, sie töten, sie morden, sie sind sich für nix zu schade, um ihre Ziele zu erreichen. Schön nach dem Motto: Das Ziel heiligt jedes Mittel!

Wer sagt, dass es Assad war? Die CNN? Ihre kleine Schwester Al-Jazzira? Die sogenannte (unparteiische) Opposition, welche von NATO- Staaten gefüttert wird!

Das Giftgas kam für gewisse Leute, für eine gewisse Agenda eben genau richtig, weil er eben Gebiete zurückgewann und die NATO geführte Truppe immer mehr verlor. Allen voran den Rückhalt von Trump! Ein Giftgasangriff macht für Assad keinen strategischen Sinn, er war ja auf der Gewinnerstrasse.

Es geht darum Trump, bzw. die USA zum Eingreifen zu bewegen. Nämlich durch die (empörte und von der Nächstenliebe strotzende) Weltöffentlichkeit. Ist die USA mal drin, stehen für einen WK keine schlechte Chancen mehr. Putin ist nicht Jelzin, das vergessen manche Europäer.

Ich meine, wurde da jemals Massenvernichtungswaffen gefunden? Ist doch das gleiche dreckige Spiel, habt ihr es immer noch nicht gerafft!

Sie lügen, sie töten, sie morden, sie sind sich für nix zu schade, um ihre Ziele zu erreichen. Schön nach dem Motto: Das Ziel heiligt jedes Mittel!
Was für ein Quatsch, wenn die USA wollten können sie auch so voll mit einsteigen sis sind ja auch schon da, wer könnte sie daran hindern?

Nur meine Ironie in meinen Posts zu erkennen muss noch geübt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Quatsch, wenn die USA wollten können sie auch so voll mit einsteigen sis sind ja auch schon da, wer könnte sie daran hindern?
Die USA hätte schon mit assad leben können.......genau das ist der springende Punkt.....für mich auch nachvollziehbar, wenn man an Saddam denkt....und was nachkommen könnte.

Zurück
Oben