Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Wer sagt, dass es Assad war? Die CNN? Ihre kleine Schwester Al-Jazzira? Die sogenannte (unparteiische) Opposition, welche von NATO- Staaten gefüttert wird!

Das Giftgas kam für gewisse Leute, für eine gewisse Agenda eben genau richtig, weil er eben Gebiete zurückgewann und die NATO geführte Truppe immer mehr verlor. Allen voran den Rückhalt von Trump! Ein Giftgasangriff macht für Assad keinen strategischen Sinn, er war ja auf der Gewinnerstrasse.

Es geht darum Trump, bzw. die USA zum Eingreifen zu bewegen. Nämlich durch die (empörte und von der Nächstenliebe strotzende) Weltöffentlichkeit. Ist die USA mal drin, stehen für einen WK keine schlechte Chancen mehr. Putin ist nicht Jelzin, das vergessen manche Europäer.

Ach halt einfach mal deine Fresse mit deinen beschissenen Nato Thesen, das du dich überhaupt "Muslim" nennst - absolut lächerlich...

Alleine dieses "wieso sollte Assad das machen, die wollen die USA nur zum eingreifen bringen, bla bla bla" Bullshit geht einen dermaßen aufn Sack.
Die Oppisition wird sich natürlich gedacht haben, nachdem es ja mit Ghouta bei 300 bis 1700 Toten nicht funktioniert hat, dann bei Aleppo ein Paar mal offensichtlich auch nicht, versuchen wir es halt nun in Süd-Idlib (wo übrigens eine Offensive/counter-offensive/counter-counter-offensive am laufen ist)- vergasen wir dort unsere Familien und Leuten - wird dieses mal schon Gut gehen...was für eine gequirlte Scheiße.

Das eure Gehirnzellen offensichtlich nicht ausrechen um darüber nachzudenken das so ein Tyrann der schon Tausende töten und verschwinden lies, das so einer zu sowas ja absolut fähig währe.
Assad und auch Russland bestrafen immer wieder die Bevölkerung der "befreiten" Gebiete. Die Nord-Hama Offensive zum beispiel hat dazu geführt das Truppen aus Ost-Aleppo und aus Palmyra abgezogen werden mussten und hat zu vielen Verlusten auf Assads-reihen geführt - also ist so eine Racheaktion viel realistischer als das sich die Opposition selbst umbringt. Überhaupt erst nachdem man annahm das Trump sowieso absolut nichts gegen Assad tun werde und weil Assad mit solchen Aktionen nur allzu oft durchgekommen ist.

btw hat Bellingcat zwei Artikel hierfür geschrieben:
Zusammenfassung was passiert ist:
https://www.bellingcat.com/news/mena/2017/04/05/khan-sheikhoun-chemical-attack-evidence-far/

Und über die These des Chemielabors oder des Chemischen-Munitionsdepot:
https://www.bellingcat.com/news/men...n-sheikhoun-chemical-warehouse-attack-claims/

Die USA hätte schon mit assad leben können.......genau das ist der springende Punkt.....für mich auch nachvollziehbar, wenn man an Saddam denkt....und was nachkommen könnte.

Die USA vielleicht schon, sie hat kein Bock auf einen Krieg mit Russland, das seht ihr ja beim Trump, der den Artikel 5 der NATO- Charta immer wieder anprangert. Doch die USA, ich meine dieser endlose Laden, gehört nicht den Amerikanern. Sie hat eine Schlüsselfunktion bei der NATO und da gibt es Leute in der NATO, die andere Pläne haben. Die USA könnte eigentlich gut mit Assad leben, wenn Assad nicht die falschen Freunde in Moskau hätte. Und solange Assad am Putin hängt und ihn nicht aus dem Mittelmeer rausschmeisst, ist er Weltschurke Nr.1.

Ich bin kein Freund von Assad, im Gegenteil ich verachte diesen Massenmörder und Diktator.
Doch das Timing von diesen Giftgasangriff ist doch fragwürdig, gerade wo Trumps Regierung sagt man werde Assad akzeptieren usw...

Ich bin kein Freund von Assad, im Gegenteil ich verachte diesen Massenmörder und Diktator.
Doch das Timing von diesen Giftgasangriff ist doch fragwürdig, gerade wo Trumps Regierung sagt man werde Assad akzeptieren usw...

Genau, entweder spielt Trump mit uns oder Asad nützt seine Gelegenheit, mal sehen was aus Trumps Alleingang wird.

Muslim es ist genug schlimm mach es nicht noch schlimmer.

Wie schlimm soll es noch gehen! Blut fliesst in Strömen.
Macht mich das automatisch zu einem Assad- Anhänger? Wo ist nur euer Verstand geblieben? Wahrscheinlich auch zu einem Shia und Kafir.

Kapiert ihr nicht mit wem sich die sogenannten Yankee- Jihadisten verbündet haben? Glaubt ihr die NATO ist eine Heilsarmee? Glaubst du wirklich, du kannst beim NATO anklopfen, um Unterstützung betteln und dann einfach mal sagen, jetzt ist genug, weiter will ich nicht mehr. In welchem Disney Land Film lebt ihr eigentlich. Habt ihr den Augen im Kopf. Da Irak ist gleich daneben! Die gleichen Menschen die aus Irak eine apokalyptische Zone gemacht haben, unterstützen die sogenannte freie Syrische Armee! Warum sagt ihr das nicht!

Es ist erst dann genug, wenn NATO, also der Kopf der NATO (die Geheimdienste CIA, MIT, Mossad) ihre Ziele vollständig, erreicht haben und keine Sekunde früher! Diesem Militärappart sind doch Zivilisten, Kinder, Frauen völlig scheiss egal! Ihre eigene Soldaten sind ihnen scheiss egal! Sie haben dafür ein Begriff, sozusagen eine Buchungsstelle: Kollateralschaden! Diese Buchungsstelle ist open end!

Kommt mal von den Bäumen runter und schaut euch den Wald an!

Also ich versteh assad mit dem Gift nicht......war ein knieschuss......jetzt hat er sie alle an der Backe...so ein depp....wo er doch nicht schlecht Gebiete zurückgewann.

brauchst du nicht,es reicht schon das die Nato und die Cowboys Fernaufklärung über youtube,twitter und whatsapp betreiben und innerhalb von ner Stunde voll im Bilde sind,wer,wo und was es war,wahre Supermänner-frauen sind die.Immerhin ist es sicherer als die klassische Form der Aufklärung durch Tornado-Jets,da macht sich nur die weisse Weste schmutzig.Dann schnell noch zum Drucker Bildchen ausdrucken um es der Welt unter die Augen zu reiben.War damals noch kompliziert,da musste man noch umständlich Bildchen von fahrenden Chemielaboren malen und weisse Röhrchen in die Luft halten.Wenn die Amis Bildchen in die Luft halten und empört tun wirkt das so lächerlich,aber leider gefährlich,ist das Zeichen das die Geisteskranken wieder das Ruder übernommen haben.

Jetzt mal ehrlich und dann reichts mir. Geht doch eh nur um Bashing und seinen Hass auszukotzen.

Ich sehe nicht ganz, was Assad v.a. gerade jetzt von so was hätte. Und erst recht nicht die Russen. Dass unter Inkaufnahme höherer Opferzahlen Altmaterial verwendet wurde, wohl auch geächtete und verbotene Waffen, das nehme ich an. Schlimm genug. Aber bewusst "bestrafen". Was haben sie davon?

Russische Propaganda ok, aber Bellingcat weiß es ganz genau und objektiv.

Ich kanns immer nur wiederholen. Die ganzen wahren Hintergründe über all die Schweinereinen erfahren wir wahrscheinlich in 10 oder 20 Jahren oder später.

ein putin der ganze Wohnblöcke mit russischen Zivilisten in die Luft sprengte um in Tschetschenien einzumarschieren auf der einen Seite und ein geisteskranker assad der Hunderttausende getötet Millionen vertrieben hat sind zu allem fähig......seit Obama von seiner roten Linie gewichen ist wurde in Syrien regelmässig Giftgas eingesetzt, um die Bevölkerung in Rebellengebieten zu quälen und zu brechen......gehört zur Taktik der beiden verbrecher.

Zurück
Oben