Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Wie schlimm soll es noch gehen! Blut fliesst in Strömen.
Macht mich das automatisch zu einem Assad- Anhänger? Wo ist nur euer Verstand geblieben? Wahrscheinlich auch zu einem Shia und Kafir.

Kapiert ihr nicht mit wem sich die sogenannten Yankee- Jihadisten verbündet haben? Glaubt ihr die NATO ist eine Heilsarmee? Glaubst du wirklich, du kannst beim NATO anklopfen, um Unterstützung betteln und dann einfach mal sagen, jetzt ist genug, weiter will ich nicht mehr. In welchem Disney Land Film lebt ihr eigentlich. Habt ihr den Augen im Kopf. Da Irak ist gleich daneben! Die gleichen Menschen die aus Irak eine apokalyptische Zone gemacht haben, unterstützen die sogenannte freie Syrische Armee! Warum sagt ihr das nicht!

Es ist erst dann genug, wenn NATO, also der Kopf der NATO (die Geheimdienste CIA, MIT, Mossad) ihre Ziele vollständig, erreicht haben und keine Sekunde früher! Diesem Militärappart sind doch Zivilisten, Kinder, Frauen völlig scheiss egal! Ihre eigene Soldaten sind ihnen scheiss egal! Sie haben dafür ein Begriff, sozusagen eine Buchungsstelle: Kollateralschaden! Diese Buchungsstelle ist open end!

Kommt mal von den Bäumen runter und schaut euch den Wald an!

Ich gehe nicht einmal auf das Inhaltliche deines Beitrags ein, aber was ist das bitte für eine Diskussionskultur? Ich meine klar wir sind im BF und hier spielt sowas im Prinzip keine Rolle, aber DU versuchst Menschen von deiner Sichtweise zu überzeugen, da frage ich mich wie sinnig es dahingehend ist sich ständig so ausufernd äußern zu müssen?

Ich kann nur für mich sprechen, aber mit so einem Ton überzeugst du mich niemals, selbst wenn du im Recht wärst. Das ist ein nett gemeinter Rat an dich..

Hast du eigentlich eine Quelle, dass es Assad war?
Ich bezweifel, dass man jemals die Wahrheit rausfinden wird.....

ich schätze einfach assad nicht für so blöd ein....wie semperfi schon sagte....wo wär der Nutzen für assad.....wem nützte es.....vielleicht ein durchgedrehter Kommandeur......

wenn ich senfgas mit mit der Artillerie verschisse kommt es auch aus der Luft.

Sogar die fassbomben......biowaffen im Irak werden immer noch gesucht.

Ich bezweifel, dass man jemals die Wahrheit rausfinden wird.....

ich schätze einfach assad nicht für so blöd ein....wie semperfi schon sagte....wo wär der Nutzen für assad.....wem nützte es.....vielleicht ein durchgedrehter Kommandeur......

wenn ich senfgas mit mit der Artillerie verschisse kommt es auch aus der Luft.

Sogar die fassbomben......biowaffen im Irak werden immer noch gesucht.

Welchen nutzen sollte man beim massakrieren von Zivilisten haben du Schlauch?

Bei dem neuesten Angriff ist es noch nicht klar. Aber die UN konnte dem syrischen regime nachweisen, dass es Angriffe dieser Art in der Vergangenheit verübt hat. Also lügt die UN?
Welche....gib mal Quellen.....nachdem er die giftgase einstampfen lies?

- - - Aktualisiert - - -

Heut erst gehört, das auch die letzten Vorfälle nicht definitiv ihm zugeordnet werden konnten

Bei dem neuesten Angriff ist es noch nicht klar. Aber die UN konnte dem syrischen regime nachweisen, dass es Angriffe dieser Art in der Vergangenheit verübt hat. Also lügt die UN?

Keiner will hier jemanden in Schutz nehmen, aber wenn die UN heute nicht weiß ob es Assad war dann kann sie sich nicht auf einen früheren Angriff berufen. Deswegen ist deine Frage: "also lügt die UN" einfach falsch.

Mir stellt sich immer noch die Frage warum syrische "Rebellen" Giftgaslager haben.

Keiner will hier jemanden in Schutz nehmen, aber wenn die UN heute nicht weiß ob es Assad war dann kann sie sich nicht auf einen früheren Angriff berufen. Deswegen ist deine Frage: "also lügt die UN" einfach falsch.

Mir stellt sich immer noch die Frage warum syrische "Rebellen" Giftgaslager haben.
Und woher sie das Lager haben.

Zurück
Oben