Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Egal wer dahintersteckt es sollte seitens der USA eine militärische Antwort geben, ich wäre für Luftangriffe in einem begrenzten Zeitraum.
Wenn es das Assad Regime war dann sollte es die syrische Armee treffen, sollten es irgendwelche Terror oder Rebellengruppen gewesen sein wie z.B. Al Nusra sollte es die treffen.

Es braucht aber erstmal eine Untersuchung und sichere Beweise dafür wer Schuld ist.

Die Türkei hat mehr Syrern das Leben gerettet als Russland, Amerika-und Assad zusammen. Irgendwie traurig oder? Gleichzeitig baut das Land auch Schulen-und Infrastruktur wieder auf in Nord-Aleppo. Was macht Assad eigentlich außer sein eigenes Volk zu bombadieren?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Spaß.. Aufnahmen die sich hoffentlich in die Köpfe einiger Assad-Unterstützer richtig schön einbrennen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Egal wer dahintersteckt es sollte seitens der USA eine militärische Antwort geben, ich wäre für Luftangriffe in einem begrenzten Zeitraum.
Wenn es das Assad Regime war dann sollte es die syrische Armee treffen, sollten es irgendwelche Terror oder Rebellengruppen gewesen sein wie z.B. Al Nusra sollte es die treffen.

Es braucht aber erstmal eine Untersuchung und sichere Beweise dafür wer Schuld ist.

Ihr habt dort überhaupt nichts verloren. Ihr solltet euch einfach verpissen. Egal ob Russland oder Amerika. Pest kennt keine Heilung.

- - - Aktualisiert - - -

Nur weil man politisch mehr mit Russland übereinstimmt als mit den USA supportet man doch nicht den russischen Nationalismus.

Du steckst im Arschloch von Putin soweit tief. Das selbst wir dich mit der stärksten Angelschnur nicht mal rausholen könnten.

Es wird gar nichts passieren. Wie schon davor.

PS: Die Nusra/HTS wird schon die ganze Zeit von den Amerikanern bombardiert.
Das wusste der User "Muslim" bestimmt nicht, weil ja Yankee-Jihadisten...

Sagte Amarok, ein anatolischer Wichtigtuer der seine Zeit 24/7 in einem Balkanforum verbringt

Davon abgesehen das ich in Deutschland aufgewachsen bin zwischen Mooren-und Flachland. Habe ich meine Zeit auch klar mit wichtigeren dingen zutun aber hier habt ihr Spacken nichts verloren. Wenn Amerika (erneut) einen Alleingang wagt, dann zeigt es am Ende nur was für Heuchler Organisation der UN-Sicherheitsrat überhaupt ist. Beweist aber auch die Degeneration des Amerikanischen Volkes wobei da Amerika sowieso ganz weit oben an der Spitze steht.

Letztens haben Amerikanische Kampfjets (Taktisch) eine Moschee mit 70 Personen bombadiert. Zivilisten aber hier ziehen sie eine Rote Linie.

Lutsch meinen anatolischen Pferdeschwanz SemperFi. Fraglich ob er in deinen Gaumen Past aber das krieg ich schon hin.

Es wird gar nichts passieren. Wie schon davor.

PS: Die Nusra/HTS wird schon die ganze Zeit von den Amerikanern bombardiert.
Das wusste der User "Muslim" bestimmt nicht, weil ja Yankee-Jihadisten...

Ich weiß nicht ob was passieren wird, aber ich würde es so machen. Wir werden es sehen.

PS: Ich finde es sehr schön dass die Nusra Höhlenmenschen bombardiert werden

Zurück
Oben