Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Vorher jedoch hat die Türkei den IS in der Türkei schalten und walten lassen, wie es ihm gefiel. Dann fiel dies plötzlich der Welt auf. Zudem wandte sich der IS noch gegen seinen Gönner. Tja, ...;)

Es gibt bis heute keinen einzigen Beweis das die Türkei-und der IS zusammengarbeitet haben. Die Nusra-Front die auch von den Amerikanern unterstützt wurde hat die Türkei gewähren lassen Marlis.

Dass die Türkei dem IS mehr oder weniger direkt oder indirekt geholfe hat, ist so sicher wie der Sucuk im türkischen Kühlschrank.

Es gibt bis heute keinen einzigen Beweis das die Türkei-und der IS zusammengarbeitet haben. Die Nusra-Front die auch von den Amerikanern unterstützt wurde hat die Türkei gewähren lassen Marlis.

IS und Al-Nusra sind einander ja nicht so wesensfremd.

Islamisten in der Türkei dürfen tun, was sie wollen.

Dass die Türkei dem IS mehr oder weniger direkt oder indirekt geholfe hat, ist so sicher wie der Sucuk im türkischen Kühlschrank.

Was denn jetzt direkt-oder indirekt?

- - - Aktualisiert - - -

IS und Al-Nusra sind einander ja nicht so wesensfremd.

Islamisten in der Türkei dürfen tun, was sie wollen.

Davon abgesehen das sie sich gegenseitig bekämpfen > Nein < aber es handelt sich dabei auch um Lokale Kräfte.

Davon abgesehen das ich in Deutschland aufgewachsen bin zwischen Mooren-und Flachland. Habe ich meine Zeit auch klar mit wichtigeren dingen zutun aber hier habt ihr Spacken nichts verloren. Wenn Amerika (erneut) einen Alleingang wagt, dann zeigt es am Ende nur was für Heuchler Organisation der UN-Sicherheitsrat überhaupt ist. Beweist aber auch die Degeneration des Amerikanischen Volkes wobei da Amerika sowieso ganz weit oben an der Spitze steht.Letztens haben Amerikanische Kampfjets (Taktisch) eine Moschee mit 70 Personen bombadiert. Zivilisten aber hier ziehen sie eine Rote Linie. Lutsch meinen anatolischen Pferdeschwanz SemperFi. Fraglich ob er in deinen Gaumen Past aber das krieg ich schon hin.

Amarok du bist so ein typischer Fall von einem türkischen Rambo der zu viel Tal der Wölfe geguckt hat und sich für einen Vier Sterne General hält. USA mit Türkei zu vergleichen ist einfach nur zu witzig, die Türkei sind im Vergleich zu den USA ein Bauernstaat.

Komm mir nicht mit Zivilen Opfern und deiner gefakten Trauer um diese, ich will gar nicht wissen wie viele Zivilisten die Türkische Luftwaffe bei ihren Operationen getötet hat.

Der einzige der hier an Schwänzen lutscht bist du, du ahmst deinem Vorbild Erdogan damit nach

Amarok du bist so ein typischer Fall von einem türkischen Rambo der zu viel Tal der Wölfe geguckt hat und sich für einen Vier Sterne General hält.

Fünf Sterne

USA mit Türkei zu vergleichen ist einfach nur zu witzig,

Hat auch niemand getan, noch ich.

Komm mir nicht mit Zivilen Opfern, ich will gar nicht wissen wie viele Zivilisten die Türkische Luftwaffe bei ihren Operationen getötet hat.

Wir lachen wenigstens nicht darüber und diskutieren sachlich über Zivile Opfer. Bei dir ist alles > Lüge, Falschmeldung, Russische Propaganda, Notwendig < oder das beste > Für die Freiheit! <.

Der einzige der hier an Schwänzen lutscht bist du, du ahmst deinem Vorbild Erdogan damit nach

Dann wärst du jetzt im Forum-Gefängnis.

Zurück
Oben