Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Aber was hat das jetzt mit den Amerikanern in Syrien zutun oder der Türkei in Syrien denn das wurde ja gefragt und war die eigentliche Thematik die du verloren hast und nun über den Kurdenkonflikt versuchst nochmal die Kurve zu kriegen.

Alles über die PKK min Jung, PKK-Threads kotz dich aus. Ich helf dir auch weiter.

Mich interessieren alle Zivile Opfer, aber du hast Recht im PKK Thread wäre es besser darüber zu reden.

Was Syrien angeht gab es auch genug unabhängige Quellen die von den Opfern der türkischen Angriffe berichtet haben

Was Syrien angeht gab es auch genug unabhängige Quellen die von den Opfern der türkischen Angriffe berichtet haben

Die TS61, Soul oder jemand anderes auch fleißig immer gepostet hat.

Ausgenommen die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Ich hoffe jedem ist bewusst, wie falsch diese Stelle überhaupt ist.

Trump considering options for Syria retaliation, source says
President Donald Trump has told some members of Congress that he is considering military action in Syria in retaliation for this week's chemical attack, and recognizes the seriousness of the situation, a source familiar with the calls tells CNN.
The source said the President had not firmly decided to go ahead with it but said he was discussing possible actions with Defense Secretary James Mattis.
Trump considering options for Syria retaliation, source says - CNNPolitics.com

die können versuchen, falls sie sich dazu entschliessen, Assad's Kampfflugzeuge am Boden, Luftabwehranlagen, Kommandozentralen usw mit cruise missiles anzugreifen, die Frage ist wie Russland darauf reagieren wird, falls Putin Assad nicht schützen wird ist er ein Angeber der nicht mehr ernstgenommen werden wird, falls er die Raketen abschiessen lässt bedeutet das eine Konfrontation mit den USA und ihren Verrbündeten

Trump considering options for Syria retaliation, source says
...
die können versuchen, falls sie sich dazu entschliessen, Assad's Kampfflugzeuge, Luftabwehranlagen, Kommandozentralen usw mit cruise missiles anzugreifen, die Frage ist wie Russland darauf reagieren wird, falls Putin Assad nicht schützen wird ist er ein Angeber der nicht mehr ernstgenommen werden wird, falls er die Raketen abschiessen lässt bedeutet das eine Konfrontation mit den USA und ihren Verrbündeten

Und falls Trump nichts unternimmt, gilt das auch für ihn selbst. Ein großes Problem bleibt aber auch, was passiert, wenn Russen und/oder Iraner bei diesen Angriffen getötet werden??? Schöne Schei...

Ich glaube nicht, dass Putin iwas unternehmen kann, sofern die USA wirklich mitmischen. Wenn die USA und die Koalition Assad weghaben wollen, dann wars das für ihn. Sie sind einfach zu mächtig.

Keine Ahnung was die da bei dir anderes liest, eventuell glaubt sie ja das du auch gemeint hättest das die Rebellen nie Giftgas verwendet hätten - haben Sie laut UN auch nie gemacht (jedenfalls wurde es nie von der UN Bestätigt oder bewiesen) und im gleichen Moment hält sie wohl die Rebellen für den IS sonst hätte sie das nicht Fett markiert. Der interessante Punkt ist jedoch das die IS damals Giftgas gegen die Rebellen in Marea eingesetzt hatte (durch die UN bestätigt).

Nein rafi möchte auf umwegen erdogan und die türkei miteinbeziehen, gib ihr noch paar postings und wir landen bei erdogan und wie böse er ist........die grossgewachsene u-maus hat echt keine hobbys.....voll gestört:)

Aus der Luft?

Wusste gar nicht das der IS jetzt auch Helikopter-und Kampfjets hat.

Geschosse von der Artellerie kommen auch aus der Luft....bezweifel stark, dass da einer sitzt und den Winkel des Geschosses klar im Blick hat.

P.S. ist bei Fassbomben auch nicht anders......

Müsste ich das machen würd ich einfach auf bombardierungen warten......

- - - Aktualisiert - - -

------
Es braucht aber erstmal eine Untersuchung und sichere Beweise dafür wer Schuld ist.

lol

Höre gerade Assad will unter bestimmten umständen die untersuchung zulassen......lul Euronews

Zurück
Oben