G
Gast26505
Guest
Weil Erdogan ein Witz ist, er wollte schon von Anfang an Assad loswerden und hat wie ein kleines Mädchen darauf gehofft das USA endlich was macht. Dann hatte er kurz Krach mit Russland und kurz danach hat er bei Putin geblasen und die haben auf Beste Freunde gemacht. Erdogan hatte eigentlich schon mit der Sache abgeschlossen, er hätte einfach mit Putin zusammen gearbeitet und versucht die Grenze von dem IS und YPG zu säubern.
Aber kaum spricht Trump von einem Militärschlag, ist er sofort wieder dabei. Einfach eine Wanderhure.
lol, was hat den die USA in syrien zu verlieren. Wenn obama gewollt hätte wäre assad schon längst weg
Die Türkei versucht das best mögliche aus dieser Sache rauszuholen. Das die USA bis jetzt nicht zu potte kommt und auch den Irak vollständig verloren hat an den Iran, das sollte auch erwähnt werden. USA-Türkei sind weiterhin (Verbündete) auch NATO-Partner. Aber der Einsatz in Syrien war eben nur mit Russland und nicht mit den Amerikanern möglich. Die selbst Söldnern dort reinballern wie sonst nichts oder Kämpfer der Kurdischen Arbeiterpartei ausbilden, bewaffnen und damit Terrororganisationen stärken. Diese Organisation wird/schadet der Türkei dann später und dagegen muss das Land dank der dummen Politik der USA die sich selbst nicht festlegen können was sie machen möchten umstrukturieren.
Es wird und das hat er angekündigt. Noch eine Operation stattfinden. Fraglich ob diese Operation im Irak-oder in Syrien stattfinden wird.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn die USA Assad weghauen ist das Atomabkommen in jedem Falle Geschichte, und dann werden die USA sich auch um den Iran kümmern müssen.
Das glaube ich nicht. Der Iran steht stabil und die Türkei wird, den Iran trotz Auseinandersetzungen unterstützen denn das Land investiert in den Iran. Wie auch die Türkei den Iran trotz der Sanktionen unterstützte.