Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Was erwartest denn du von der Nutte schlecht hin......

Erst gülen dann wieder nicht....dann unterstützt er islamisten....dann wieder nicht.....dann schiesst er n Russen ab.....dann steckt er seinen kopf wieder in putin rein.....und da gibts noch andere beispiele.....ne fahne in ner Windhose dreht sich nicht so oft.

Genau dass meine ich und rein Theoretisch kann es mir egal sein. Aber ich verstehe nicht warum seine Anhänger ihn so feiern, obwohl er dauernd nur so ne scheisse abzieht.
Noch schlimmer ist seine Anhänger drehen sich mit ihm, erst hassten sie alle putin und dann auf einmal lieben sie ihn

Ein guter Staatsmann würde versuchen auf einer Linie zu bleiben und erstmal unter allen Umständen die eigenen Interessen zu vertreten.

Die iranischen Hampelmänner sind in meinen Augen immer schon eine Witzfigur gewesen. Schon das neueste Video der iranischen Spezialkräfte gesehen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Junge Iraner sind während des ersten Golfkrieges freiwillig durch Minenfelder gelaufen, damit die Panzer sicher durchrollen konnten. Die Iraner haben auch den Selbstmordbomber erfunden. Witzfiguren sind sie ganz bestimmt nicht.

Genau dass meine ich und rein Theoretisch kann es mir egal sein. Aber ich verstehe nicht warum seine Anhänger ihn so feiern, obwohl er dauernd nur so ne scheisse abzieht.
........

Komm, jetzt tu mal nicht so auf verständnisslos......du unterstützt ja auch einen Trottel, obwohl es nicht mal dein eigen land ist.....

Wenn du Imobilien in deiner Heimat hättest würdest du auch jeden unterstützen, bevor du enteignet wirst....oder gar eingesperrt....oder deine Konten gesperrt würden.....oder die dort lebenden Verwandten in gefahr wären.

- - - Aktualisiert - - -

Junge Iraner sind während des ersten Golfkrieges freiwillig durch Minenfelder gelaufen, damit die Panzer sicher durchrollen konnten. Die Iraner haben auch den Selbstmordbomber erfunden. Witzfiguren sind sie ganz bestimmt nicht.

Minen für Panzer? Haben sie da nur Fettsäcke durchgeschickt die hüpften?

Komm, jetzt tu mal nicht so auf verständnisslos......du unterstützt ja auch einen Trottel, obwohl es nicht mal dein eigen land ist.....

Wenn du Imobilien in deiner Heimat hättest würdest du auch jeden unterstützen, bevor du enteignet wirst....oder gar eingesperrt....oder deine Konten gesperrt würden.....oder die dort lebenden Verwandten in gefahr wären.

- - - Aktualisiert - - -

Minen für Panzer? Haben sie da nur Fettsäcke durchgeschickt die hüpften?

Bei Trump wird sich noch alles zeigen, es gibt einen Unterschied zwischen Worten und Taten

Wie kommst du dabei ausgerechnet auf Obama? Der Typ hat amerikanische Interessen so gut wie nirgendwo vertreten und zugelassen dass die Feinde der USA stärker wurden

Die Aussage war:
Ein guter Staatsmann würde versuchen auf einer Linie zu bleiben und erstmal unter allen Umständen die eigenen Interessen zu vertreten.

100% Obama. Hatte konsequent immer eine Linie und rückte davon auch unter schwierigen Umständen nie ab.

Bei Trump wird sich noch alles zeigen, es gibt einen Unterschied zwischen Worten und Taten

:haha:

der war gut......intressant wär aber, wenn er schon angreift, während die anderen untersuchen wer es wirklich war und sich rausstellt assad war es gar nicht......und vielleicht schon einige ihr leben liesen mussten....USA´ler mein ich.

- - - Aktualisiert - - -

Also ic h gehe mal davon aus, 70 % haben Triglavs Video sich nicht mal angeschaut.......weil es Lanz war und dieser Dekchengst da drin ständig zu sehen war, der neben der kappe war.

lol

Ihr seit mir schon so Ignoranten.

Zurück
Oben