Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich mach niemanden für etwas verantwortlich, ich glaube dass Assad dahinter steckt. Ich weiß es nicht und ich bin für eine Untersuchung bevor man irgend jemanden angreift

Du, mich wundert nix bei dir......sieh dir das video an, da wird erklärt, warum Obama nicht eingeschritten ist....trotz giftgas......weil es assad gar nicht hätte seien können......kurz und knapp.....Obama wollte die scheisse von Bush nicht wiederholen......bis zum sankt nimmerleinstag irgendwelche Chemiewaffen suchen und zum schluss als depp da stehen.....

gut, das bush den angriff auf den irak wegen anderen gründen startete und nicht, weil er der meinung war, dass Sadam Biowaffen hatte, lassen wir mal aussen vor.

Wenn die USA militärisch eingreifen wollen, dann machen sie das auch ohne UN-Mandat haben sie in 2003 unter Beweis gestellt, nur stellt sich mir die Frage, warum sie das überhaupt tun sollen, abgesehen davon, dass man Russland in die Schranken weist.

Nein, weil ein (Nahost-Experte) der nicht beziffert werden kann seine Meinung aufgrund von weiteren Behauptungen aufstellt. Zwar Fakten bringt aber dann wieder selbst in Behauptungen abdriftet. Wenn jemand schon als Nahost-Experte aufgerufen wird, da gehen bei mir die Nackenhaare weit nach oben.

Soviele Nahost-Experten wie Sand am Meer zur Zeit.

Lüders berät das auswärtige amt.....und sagt explizit, dass nicht mal er es auschliesst das es doch Assad war......er sagt halt genau das, was ich heute früh schon gesagt habe......der damalige Giftgasangriff wurde nicht aufgeklärt.....nun hat man aber (das hab ich auch erst aus dem video gerade eben) aufgeklärt, dass das kein Sarin von Assad gewesen sei.....geliefert von der türkei oder so ähnlich.....sind nur 10 Minuten Amarok.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kommst du dabei ausgerechnet auf Obama? Der Typ hat amerikanische Interessen so gut wie nirgendwo vertreten und zugelassen dass die Feinde der USA stärker wurden

Sieh Dir das vid an, das Triglav gepostet hat, dann wir vlt klarer, warum Obama damals nichts unternommen hat. Ausserdem wollte er für ein Eingreifen in Syrien die Zustimmung des Kongresses, die war aber überhaupt nicht sicher. Auch Trump hat ja damals wütend gegen ein Eingreifen getwittert...
Was hätte er machen sollen, vlt mal wieder einige Angriffskriege führen???

Der grösste Teil der Welt, auch die EU, hat diesem Konflikt seit 6 Jahren mehr oder weniger tatenlos zugesehen, und jetzt ist Syrien zu einem geopolitischen Schlachtfeld mit völlig unübersichtlichen Interesselagen geworden. Da könnte wohl nur noch eine internationale Konferenz helfen, deren Ziel ein Waffenstillstand unter UN-Aufsicht sein sollte. Dann kann man vlt weitersehen...

Zurück
Oben