Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Er hatte zum Beispiel eine Rote Linie in Syrien von der er sehr schnell abgerückt ist

Nachdem Fracking möglich war, wurden die USA zum Selbstversorger und müssen sich deshalb nicht mehr international engagieren. Warum sollten sich die Amis auch die Finger für andere schmutzig machen? Er hat schon alles richtig gemacht.

:haha:

der war gut......intressant wär aber, wenn er schon angreift, während die anderen untersuchen wer es wirklich war und sich rausstellt assad war es gar nicht......und vielleicht schon einige ihr leben liesen mussten....USA´ler mein ich.

- - - Aktualisiert - - -

Also ic h gehe mal davon aus, 70 % haben Triglavs Video sich nicht mal angeschaut.......weil es Lanz war und dieser Dekchengst da drin ständig zu sehen war, der neben der kappe war.

lol

Ihr seit mir schon so Ignoranten.

Ich mach niemanden für etwas verantwortlich, ich glaube eher dass Assad dahinter steckt. Ich weiß es nicht und ich bin für eine Untersuchung bevor man irgend jemanden angreift

Also ic h gehe mal davon aus, 70 % haben Triglavs Video sich nicht mal angeschaut.......weil es Lanz war und dieser Dekchengst da drin ständig zu sehen war, der neben der kappe war.

Nein, weil ein (Nahost-Experte) der nicht beziffert werden kann seine Meinung aufgrund von weiteren Behauptungen aufstellt. Zwar Fakten bringt aber dann wieder selbst in Behauptungen abdriftet. Wenn jemand schon als Nahost-Experte aufgerufen wird, da gehen bei mir die Nackenhaare weit nach oben.

Soviele Nahost-Experten wie Sand am Meer zur Zeit.

Junge Iraner sind während des ersten Golfkrieges freiwillig durch Minenfelder gelaufen, damit die Panzer sicher durchrollen konnten. Die Iraner haben auch den Selbstmordbomber erfunden. Witzfiguren sind sie ganz bestimmt nicht.

Genau freiwillig. Man hat eine halbe Millionen Plastik-Schlüssel aus China importiert und den Kindern (!) armer Familien umgebunden und sie sich in Stücke reißen lassen. Sehr ehrenhaft und mächtig. :D

Nein, weil ein (Nahost-Experte) der nicht beziffert werden kann seine Meinung aufgrund von weiteren Behauptungen aufstellt. Zwar Fakten bringt aber dann wieder selbst in Behauptungen abdriftet. Wenn jemand schon als Nahost-Experte aufgerufen wird, da gehen bei mir die Nackenhaare weit nach oben.

Soviele Nahost-Experten wie Sand am Meer zur Zeit.
Also der ist durchaus ein angesehener Experte und Gast. Auch nicht irgendwer.

Zurück
Oben