Toruko-jin
Jackass of the Week
Ihr versteht so viel von Weltpolitik wie ich mich in Eishockey auskenne, nämlich gar nicht.
Die Aussage war:
100% Obama. Hatte konsequent immer eine Linie und rückte davon auch unter schwierigen Umständen nie ab.
Nur du bist allwissend und alles überblickend. Na dann...Ihr versteht so viel von Weltpolitik wie ich mich in Eishockey auskenne, nämlich gar nicht.
Er hatte zum Beispiel eine Rote Linie in Syrien von der er sehr schnell abgerückt ist
Die Gründe dafür hat Herr Lüders ausgeführt in dem Video, was ZX gepostet hat. Aufgrund der Erkenntnisse der eigenen Geheimdienste.Er hatte zum Beispiel eine Rote Linie in Syrien von der er sehr schnell abgerückt ist
der war gut......intressant wär aber, wenn er schon angreift, während die anderen untersuchen wer es wirklich war und sich rausstellt assad war es gar nicht......und vielleicht schon einige ihr leben liesen mussten....USA´ler mein ich.
- - - Aktualisiert - - -
Also ic h gehe mal davon aus, 70 % haben Triglavs Video sich nicht mal angeschaut.......weil es Lanz war und dieser Dekchengst da drin ständig zu sehen war, der neben der kappe war.
lol
Ihr seit mir schon so Ignoranten.
Also ic h gehe mal davon aus, 70 % haben Triglavs Video sich nicht mal angeschaut.......weil es Lanz war und dieser Dekchengst da drin ständig zu sehen war, der neben der kappe war.
Junge Iraner sind während des ersten Golfkrieges freiwillig durch Minenfelder gelaufen, damit die Panzer sicher durchrollen konnten. Die Iraner haben auch den Selbstmordbomber erfunden. Witzfiguren sind sie ganz bestimmt nicht.
Also der ist durchaus ein angesehener Experte und Gast. Auch nicht irgendwer.Nein, weil ein (Nahost-Experte) der nicht beziffert werden kann seine Meinung aufgrund von weiteren Behauptungen aufstellt. Zwar Fakten bringt aber dann wieder selbst in Behauptungen abdriftet. Wenn jemand schon als Nahost-Experte aufgerufen wird, da gehen bei mir die Nackenhaare weit nach oben.
Soviele Nahost-Experten wie Sand am Meer zur Zeit.
Nach dem Fracking möglich war, wurden die USA zum Selbstversorger und müssen sich deshalb nicht mehr international engagieren. Warum sollten sich die Amis auch die Finger für andere schmutzig machen? Er hat schon alles richtig gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen