Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Die NATO kontrolliert das Mittelmeer, und damit die Nachschubwege der Russen. Man muss die Russen nicht angreifen, man kann auch einfach eine Seeblockade errichten. Dann müssten die Russen angreifen, werden sie aber sowieso nicht.

Und ihr vergessts die Chinesen.......wenn die sagen wir werten unsere Währung um 0,1% weiter ab, scheissen sich alle in die #Hose.....die sind doch pro assad....und müssten nicht mal ne Brieftaube nach syrien schicken.....

Interessant. Also auch Herr Lüders, nicht nur Seymour Hersh geht davon aus, dass der erste schlimme Giftgasanschlag wohl einer unter falscher Flagge war. Das Sarin nicht aus Assad-Beständen hatte stammen können sondern er spricht hier Al Nusra und den türkischen Geheimdienst an. Und jetzt wollen auch hier wieder alle sofort wissen, wer es war.

Ok, die USA trauen sich nicht in den Konflikt mit dem Iran zu treten, weil sie nicht den Zorn der mächtigen Türkei auf sich ziehen wollen. Alles klar :haha:

Der Iran wird aktiv von Russland-und China unterstützt. Daneben wird sie vom direkten Nachbarn Türkei unterstützt. Daneben hat auch Pakistan ein Anliegen den Iran Stabil zu halten.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Als wäre die USA ein God-Mod Cheat. Wach mal endlich auf Lorne.

Die Türkei versucht das best mögliche aus dieser Sache rauszuholen. Das die USA bis jetzt nicht zu potte kommt und auch den Irak vollständig verloren hat an den Iran, das sollte auch erwähnt werden. USA-Türkei sind weiterhin (Verbündete) auch NATO-Partner. Aber der Einsatz in Syrien war eben nur mit Russland und nicht mit den Amerikanern möglich. Die selbst Söldnern dort reinballern wie sonst nichts oder Kämpfer der Kurdischen Arbeiterpartei ausbilden, bewaffnen und damit Terrororganisationen stärken. Diese Organisation wird/schadet der Türkei dann später und dagegen muss das Land dank der dümmen Politik der USA die sich selbst nicht festlegen können was sie machen möchten umstrukturieren.

Es wird und das hat er angekündigt. Noch eine Operation stattfinden. Fraglich ob diese Operation im Irak-oder in Syrien stattfinden wird.

- - - Aktualisiert - - -

Das glaube ich nicht. Der Iran steht stabil und die Türkei wird, den Iran trotz Auseinandersetzungen unterstützen denn das Land investiert in den Iran. Wie auch die Türkei den Iran trotz der Sanktionen unterstützte.

Guck mal du sagst die USA helfen der YPG und das würde der Türkei schaden, ich sehe das Ganze eh anders aber das ist jetzt egal.

Wenn ich Erdogan wäre, würde ich zu Trump sagen(NATO Verbündeter hin oder her) hör auf die kurden aufzurüsten und Auszubilden und dann stehe ich euch gegen assad bei.
wenn trump nein sagt würde ich wenn ich Erdogan wäre den usa nicht helfen und in syrien komplett mit russland arbeiten.

Ihr tut so als wäre er ein Genie der die türkische Interessen gnadenlos vertritt, dabei ist eine wanderhure der die seiten wechselt.
Ich kann nicht verstehen was seine Außenpolitik der Türkei gebracht hat

Guck mal du sagst die USA helfen der YPG und das würde der Türkei schaden, ich sehe das Ganze eh anders aber das ist jetzt egal.

Wenn ich Erdogan wäre, würde ich zu Trump sagen(NATO Verbündeter hin oder her) hör auf die kurden aufzurüsten und Auszubilden und dann stehe ich euch gegen assad bei.
wenn trump nein sagt würde ich wenn ich Erdogan wäre den usa nicht helfen und in syrien komplett mit russland arbeiten.

Ihr tut so als wäre er ein Genie der die türkische Interessen gnadenlos vertritt, dabei ist eine wanderhure der die seiten wechselt.

Was erwartest denn du von der Nutte schlecht hin......

Erst gülen dann wieder nicht....dann unterstützt er islamisten....dann wieder nicht.....dann schiesst er n Russen ab.....dann steckt er seinen kopf wieder in putin rein.....und da gibts noch andere beispiele.....ne fahne in ner Windhose dreht sich nicht so oft.

Sehe ich genauso und das darf man auch nicht auf die RF beschränken, das wird auch für den Iran gelten. Nachdem sich alles gelegt hat, werden die Golfaraber nach und nach das Land an sich reißen und das könnte eine Schia-Sunna-Krieg provozieren. Auf jeden Fall werden die Schiiten die Verlierer sein.

Die iranischen Hampelmänner sind in meinen Augen immer schon eine Witzfigur gewesen. Schon das neueste Video der iranischen Spezialkräfte gesehen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir doch scheiß egal wie du es siehst. Du als Pseudo-Amerikaner (musst) sie ja unterstützen, weil Amerika sie bewaffnet. Diese Waffen fanden unter anderem die Gendarmerie in Sirnak, Lice und Mardin. Die USA bewaffnet aktuell die Feinde der Türkei aktiv mit Waffen-und Radfahrzeugen. Dagegen muss die Türkei vorgehen.

Die USA Außenpolitik ist komplexer als eine einfache Ansage von Erdogan. Amerika hat kein Bedarf, noch möchte Amerika die Türkei in dieser Region stärken sondern selbst die Zügel in der Hand halten. Das war auch im Irak der Fall, die Zügel hat man nun verloren an den Iran. Den Libanon hat man verloren an den Iran-und auch Syrien wird die USA verlieren an den Iran.

Ihr tut so als wäre er ein Genie der die türkische Interessen gnadenlos vertritt,

Er ist ein Pragmat. Unbeständig, eben ein Realpolitiker dessen Aussagen kaum Gewicht haben denn er setzt anderes um.

Erdogan glaubt wenigstens er handle nur für die Türkei, Trump weiß dass er nur für sich handelt

Weil Erdogan ein Witz ist, er wollte schon von Anfang an Assad loswerden und hat wie ein kleines Mädchen darauf gehofft das USA endlich was macht. Dann hatte er kurz Krach mit Russland und kurz danach hat er bei Putin geblasen und die haben auf Beste Freunde gemacht. Erdogan hatte eigentlich schon mit der Sache abgeschlossen, er hätte einfach mit Putin zusammen gearbeitet und versucht die Grenze von dem IS und YPG zu säubern.
Aber kaum spricht Trump von einem Militärschlag, ist er sofort wieder dabei. Einfach eine Wanderhure.

lol, was hat den die USA in syrien zu verlieren. Wenn obama gewollt hätte wäre assad schon längst weg

Außenpolitisch ist Prostitution zu befürworten wenn man seine Ziele erreicht. :D

Die iranischen Hampelmänner sind in meinen Augen immer schon eine Witzfigur gewesen. Schon das neueste Video der iranischen Spezialkräfte gesehen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist so bei spezielkräften....manche haben schon mit ner Holztür Probleme

Zurück
Oben