Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Geschosse von der Artellerie kommen auch aus der Luft....bezweifel stark, dass da einer sitzt und den Winkel des Geschosses klar im Blick hat.

P.S. ist bei Fassbomben auch nicht anders......

Müsste ich das machen würd ich einfach auf bombardierungen warten......

Ey schlauch es war eine giftgasfabrik die von deinen helden bombardiert wurde, also hör auf jetzt irgendwelche theorien zu spinnen von wegen artillerie.........sputnik hat es bestätigt und gut ist.

Genau deswegen werde ich Erdogan und seine Anhänger nie ernst nehmen.
Einfach eine Witzfigur der Mann

Wieso den? Er meint doch die Intervention in Syrien. Vielleicht man gemeinsame Sache um die Opposition stärker zu unterstützen und die Amerikaner zu sichern, logistisch zu unterstützen etc.

Zu Trump und dessen Aussagen : Eine Intervention wäre ein Segen. :D Vielleicht können wir noch das Ruder reißen und verlieren nicht Alles. :D

Was bleibt Assad auch anderes übrig als Kompromisse einzugehen? Er weiß genau, dass, wenn die USA mitmischen weder Iran noch die RF ihn retten kann.

Wieso den? Er meint doch die Intervention in Syrien. Vielleicht man gemeinsame Sache um die Opposition stärker zu unterstützen und die Amerikaner zu sichern, logistisch zu unterstützen etc.

Zu Trump und dessen Aussagen : Eine Intervention wäre ein Segen. :D Vielleicht können wir noch das Ruder reißen und verlieren nicht Alles. :D

Weil Erdogan ein Witz ist, er wollte schon von Anfang an Assad loswerden und hat wie ein kleines Mädchen darauf gehofft das USA endlich was macht. Dann hatte er kurz Krach mit Russland und kurz danach hat er bei Putin geblasen und die haben auf Beste Freunde gemacht. Erdogan hatte eigentlich schon mit der Sache abgeschlossen, er hätte einfach mit Putin zusammen gearbeitet und versucht die Grenze von dem IS und YPG zu säubern.
Aber kaum spricht Trump von einem Militärschlag, ist er sofort wieder dabei. Einfach eine Wanderhure.

lol, was hat den die USA in syrien zu verlieren. Wenn obama gewollt hätte wäre assad schon längst weg

Weil Erdogan ein Witz ist, er wollte schon von Anfang an Assad loswerden und hat wie ein kleines Mädchen darauf gehofft das USA endlich was macht. Dann hatte er kurz Krach mit Russland und kurz danach hat er bei Putin geblasen und die haben auf Beste Freunde gemacht. Erdogan hatte eigentlich schon mit der Sache abgeschlossen, er hätte einfach mit Putin zusammen gearbeitet und versucht die Grenze von dem IS und YPG zu säubern.
Aber kaum spricht Trump von einem Militärschlag, ist er sofort wieder dabei. Einfach eine Wanderhure.

lol, was hat den die USA in syrien zu verlieren. Wenn obama gewollt hätte wäre assad schon längst weg

Am Ende zählt nur, ob er damit durchkommt oder nicht und bis jetzt ist er mit allem durchgekommen.

Ich glaube nicht, dass Putin iwas unternehmen kann, sofern die USA wirklich mitmischen. Wenn die USA und die Koalition Assad weghaben wollen, dann wars das für ihn. Sie sind einfach zu mächtig.

Das ist richtig! Russland vollzieht zur Zeit ein Drahtseilakt in mehreren Krisenregionen, der nach hinten losgehen kann. Die Ukrainekrise und die baltischen Staaten hängen bei der strategischen Planung im Pentagon unmittelbar mit dem Syrienkrieg zusammen. Einen möglichen "Zweifrontenkrieg" kann sich der Kreml nicht leisten. Dazu fehlen ihnen die Ressourcen. Deshalb wird Putin diplomatisch einen geschickten Rückzug einleiten müssen.

Wenn die USA Assad weghauen ist das Atomabkommen in jedem Falle Geschichte, und dann werden die USA sich auch um den Iran kümmern müssen.

genau so ist es,der hier hat es erkannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur lol........logik einsetzen Leute......auch wenns weh tut.....

der typ hat es in 10 minuten gut erklärt.....wusste auch nicht, dass es bewiesen ist, das das sarin damals nicht aus assads beständen kam und das die türkei ihre finger im spiel hatte......lol....ich lach nur, anhand unserer Gespräche, die wir heute bis her hatten.....

Zurück
Oben