Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Fünf Sterne

Hat auch niemand getan, noch ich.

Wir lachen wenigstens nicht darüber und diskutieren sachlich über Zivile Opfer. Bei dir ist alles > Lüge, Falschmeldung, Russische Propaganda, Notwendig < oder das beste > Für die Freiheit! <.

Dann wärst du jetzt im Forums-Gefängniss.

Ich lache nie über Zivile Opfer, aber dass diese unvermeidbar in einem Krieg gegen Terroristen ist sollte jedem klar sein. Außerdem sterben bei US Luftangriffen im Vergleich zu russischen weniger Zivilisten wahrscheinlich auch weitaus weniger als bei den türkischen

Ich lache nie über Zivile Opfer, aber dass diese unvermeidbar in einem Krieg gegen Terroristen ist sollte jedem klar sein.

Ja, eine Moschee zu bombadieren die prall gefüllt war .. das war voll unvermeidbar..

Außerdem sterben bei US Luftangriffen im Vergleich zu russischen weniger Zivilisten wahrscheinlich auch weitaus weniger als bei den türkischen

Ist das jetzt echt dein ernst? Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so einer Aussage. Vergessen, die Amerikaner haben so Präzise Waffen die sofort erkennen das jemand ein Terrorist ist. Sry.. my fault.

Ja, eine Moschee zu bombadieren die prall gefüllt war .. das war voll unvermeidbar..

Ist das jetzt echt dein ernst? Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so einer Aussage. Vergessen, die Amerikaner haben so Präzise Waffen die sofort erkennen das jemand ein Terrorist ist. Sry.. my fault.

Viele Infos über Zivile Opfer sind auch nur Propaganda des IS, da die meisten US Luftangriffe in deren Gebiet ausgeführt werden.
Ich würde an deiner Stelle deine Quellen überprüfen

Viele Infos über Zivile Opfer sind auch nur Propaganda des IS, da die meisten US Luftangriffe in deren Gebiet ausgeführt werden.
Ich würde an deiner Stelle deine Quellen überprüfen

Okay aber dann stimmen aufeinmal die Zahlen des IS, wenn es um Türkische Luftangriffe geht oder wie soll ich diesen Beitrag verstehen? Merkst du gerade selber hoffentlich..

Okay aber dann stimmen aufeinmal die Zahlen des IS, wenn es um Türkische Luftangriffe geht oder wie soll ich diesen Beitrag verstehen? Merkst du gerade selber hoffentlich..

Das habe ich nie gesagt, außerdem tötet die türkische Luftwaffe oft Zivilisten auch wenn sich ihre Angriffe gegen die PKK richten.
Aber diese Diskussion hat sowieso keinen Sinn

Das habe ich nie gesagt, außerdem tötet die türkische Luftwaffe oft Zivilisten auch wenn sich ihre Angriffe gegen die PKK richten.
Aber diese Diskussion hat sowieso keinen Sinn

Jetzt geht es aufeinmal gegen die PKK und die Türken töten sowieso immer Zivilisten.

Das habe ich nie gesagt,

________

Außerdem sterben bei US Luftangriffen im Vergleich zu russischen weniger Zivilisten wahrscheinlich auch weitaus weniger als bei den türkischen

Hinweis: Die Meisten Angriffe der Türken richteten sich ebenso gegen den IS.

Fazit:"Hier stimmen aufeinmal jedoch die Zahlen, die zuvor Propaganda sein sollten."

image.jpg

Jetzt geht es aufeinmal gegen die PKK und die Türken töten sowieso immer Zivilisten.

________

Hinweis: Die Meisten Angriffe der Türken richteten sich ebenso gegen den IS.

Fazit:"Hier stimmen aufeinmal jedoch die Zahlen, die zuvor Propaganda sein sollten."

image.jpg

Ich rede nicht von der Syrien Operation sondern allgemein, wenn du nicht einsehen kannst dass die Türkei bei ihren Anti PKK Operationen Dutzende kurdische Zivilisten tötet und nicht nur bei Luftangriffen ist dass dein Problem.

Ich rede nicht von der Syrien Operation sondern allgemein, wenn du nicht einsehen kannst dass die Türkei bei ihren Anti PKK Operationen Dutzende kurdische Zivilisten tötet und nicht nur bei Luftangriffen ist dass dein Problem.

Aber was hat das jetzt mit den Amerikanern in Syrien zutun oder der Türkei in Syrien denn das wurde ja gefragt und war die eigentliche Thematik die du verloren hast und nun über den Kurdenkonflikt versuchst nochmal die Kurve zu kriegen.

Alles über die PKK min Jung, PKK-Threads kotz dich aus. Ich helf dir auch weiter.

Zurück
Oben