G
Gast26505
Guest
Auch die IHH ist so ein islamistischer Verein, der in Deutschland verboten ist.
Wie kommen wir nun auf dieses Thema?
Auch die IHH ist so ein islamistischer Verein, der in Deutschland verboten ist.
Fünf Sterne
Hat auch niemand getan, noch ich.
Wir lachen wenigstens nicht darüber und diskutieren sachlich über Zivile Opfer. Bei dir ist alles > Lüge, Falschmeldung, Russische Propaganda, Notwendig < oder das beste > Für die Freiheit! <.
Dann wärst du jetzt im Forums-Gefängniss.
IS und Al-Nusra sind einander ja nicht so wesensfremd.
Islamisten in der Türkei dürfen tun, was sie wollen.
Ich lache nie über Zivile Opfer, aber dass diese unvermeidbar in einem Krieg gegen Terroristen ist sollte jedem klar sein.
Außerdem sterben bei US Luftangriffen im Vergleich zu russischen weniger Zivilisten wahrscheinlich auch weitaus weniger als bei den türkischen
Ja, eine Moschee zu bombadieren die prall gefüllt war .. das war voll unvermeidbar..
Ist das jetzt echt dein ernst? Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so einer Aussage. Vergessen, die Amerikaner haben so Präzise Waffen die sofort erkennen das jemand ein Terrorist ist. Sry.. my fault.
Viele Infos über Zivile Opfer sind auch nur Propaganda des IS, da die meisten US Luftangriffe in deren Gebiet ausgeführt werden.
Ich würde an deiner Stelle deine Quellen überprüfen
Okay aber dann stimmen aufeinmal die Zahlen des IS, wenn es um Türkische Luftangriffe geht oder wie soll ich diesen Beitrag verstehen? Merkst du gerade selber hoffentlich..
Das habe ich nie gesagt, außerdem tötet die türkische Luftwaffe oft Zivilisten auch wenn sich ihre Angriffe gegen die PKK richten.
Aber diese Diskussion hat sowieso keinen Sinn
Das habe ich nie gesagt,
Außerdem sterben bei US Luftangriffen im Vergleich zu russischen weniger Zivilisten wahrscheinlich auch weitaus weniger als bei den türkischen
Viele Infos über Zivile Opfer sind auch nur Propaganda des IS, da die meisten US Luftangriffe in deren Gebiet ausgeführt werden.
Jetzt geht es aufeinmal gegen die PKK und die Türken töten sowieso immer Zivilisten.
________
Hinweis: Die Meisten Angriffe der Türken richteten sich ebenso gegen den IS.
Fazit:"Hier stimmen aufeinmal jedoch die Zahlen, die zuvor Propaganda sein sollten."
Ich rede nicht von der Syrien Operation sondern allgemein, wenn du nicht einsehen kannst dass die Türkei bei ihren Anti PKK Operationen Dutzende kurdische Zivilisten tötet und nicht nur bei Luftangriffen ist dass dein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen