Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Was die Wohnblöcke betrifft, ich will da auch nichts ausschließen. Möglich. Ich weiß es einfach nicht. Auch da wird irgendwann mal das Puzzle richtig zusammen gesetzt werden. In absehbarer Zeit jedoch in keinem Fall.

Genau, entweder spielt Trump mit uns oder Asad nützt seine Gelegenheit, mal sehen was aus Trumps Alleingang wird.

Ich glaube nicht dass Trump mit uns spielt, ich glaube er selbst wäre froh wenn es einfach so weiter gelaufen wäre wie vor dem Giftgasangriff. Wollte Assad vielleicht die USA testen? Wenn ja ist das gewaltig schief gelaufen, falls es zu einer Reaktion kommt von der Trump Regierung.
Vielleicht steckt auch jemand anders dahinter, z.B. die Al Nusra oder sonstige radikale Gruppen

Jetzt mal ehrlich und dann reichts mir. Geht doch eh nur um Bashing und seinen Hass auszukotzen.

Ich sehe nicht ganz, was Assad v.a. gerade jetzt von so was hätte. Und erst recht nicht die Russen. Dass unter Inkaufnahme höherer Opferzahlen Altmaterial verwendet wurde, wohl auch geächtete und verbotene Waffen, das nehme ich an. Schlimm genug. Aber bewusst "bestrafen". Was haben sie davon?

Russische Propaganda ok, aber Bellingcat weiß es ganz genau und objektiv.

Ich kanns immer nur wiederholen. Die ganzen wahren Hintergründe über all die Schweinereinen erfahren wir wahrscheinlich in 10 oder 20 Jahren oder später.

Bellingcat hat nur alles zusammengesetzt was von diesem Angriff berichtet/aufgenommen wurde.
Ist ja nicht so als nicht auch AFP-Journalisten Vorort waren.

Aber vlt. kannst du uns ja sagen wieso die Russen hier eine Falsche Zeit angeben?
Oder wieso niemand von einer Großen Explosion berichtet, oder aber wieso die Russen so einen wichtigen Angriff - denn ein Angriff auf ein Chemielager ist wichtig - nicht gefilmt haben?
Sie haben ja sonst immer Angriffe auf Trucks mit Öl und co. mitgefilmt.

Und btw. was hatte Assad von diesen Chemischen Angriffen??
Als erwiesen sehen es die Experten an, dass die Truppen des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad am 21. April 2014 und am 16. März 2015 in zwei Dörfern in der nordwestlichen Provinz Idlib Giftgas einsetzten. In einem Fall deute alles auf Chlorgas hin. Die giftigen Substanzen seien aus Hubschraubern der syrischen Luftwaffe auf die Dörfer abgeworfen worden.
Angriffe von Assad-Regime und IS: UN-Bericht bestätigt Giftgaseinsätze in Syrien - n-tv.de

Versuchen bei so einem Absolut realitätsfernen Menschen logisches handeln herauszulesen ist halt doch bissl schwerer als gedacht...Stichwort: "Es gibt keine andere Option als den Sieg", sagte Assad in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit der kroatischen Zeitung "Vecernji List"
Ja nach 6 Jahren steht Assad wahrlich kurz davor...

Bellingcat hat nur alles zusammengesetzt was von diesem Angriff berichtet/aufgenommen wurde.
Ist ja nicht so als nicht auch AFP-Journalisten Vorort waren.

Aber vlt. kannst du uns ja sagen wieso die Russen hier eine Falsche Zeit angeben?
Oder wieso niemand von einer Großen Explosion berichtet, oder aber wieso die Russen so einen wichtigen Angriff - denn ein Angriff auf ein Chemielager ist wichtig - nicht gefilmt haben?
Sie haben ja sonst immer Angriffe auf Trucks mit Öl und co. mitgefilmt.

Und btw. was hatte Assad von diesen Chemischen Angriffen??

Angriffe von Assad-Regime und IS: UN-Bericht bestätigt Giftgaseinsätze in Syrien - n-tv.de

Versuchen bei so einem Absolut realitätsfernen Menschen logisches handeln herauszulesen ist halt doch bissl schwerer als gedacht...Stichwort: "Es gibt keine andere Option als den Sieg", sagte Assad in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit der kroatischen Zeitung "Vecernji List"
Ja nach 6 Jahren steht Assad wahrlich kurz davor...

Hör zu. Ich verfolge den Krieg nicht tagtäglich minutiös. Für sowas gibts vielleicht und hoffentlich mal Untersuchungen und Urteile vor dem Internationalen Strafgerichtshof oder eines ähnlich dem ICTY, was sich vielleicht speziell mit Kriegsverbrechen In Syrien auseinandersetzt. Dann von mir aus können wir reden. Wer immer noch nicht kapiert hat, dass im Krieg die Wahrheit mit als erstes stirbt. Wenn ihr WISST, schön, ich nicht und deswegen...

Ich bin kein Freund von Assad, im Gegenteil ich verachte diesen Massenmörder und Diktator.
Doch das Timing von diesen Giftgasangriff ist doch fragwürdig, gerade wo Trumps Regierung sagt man werde Assad akzeptieren usw...

Heißt für Assad, dass er glaubt weiter so agieren zu dürfen wie bisher.

Zurück
Oben