Albanian_King
DrenicaK
In deinem verblendeten Hass sage ich dir: Sie hat ganz richtig geantwortet. Sie hat bestätigt, dass es widersprüchliche Angaben gibt. Und sie hat genau das gemacht, was ihr Job ist. Und der ist nicht der einer Untersuchungsleiterin oder Richterin!! Es war und ist nicht ihre Aufgabe, irgendwelche Schlüsse oder was zu präsentieren.
Und jetzt kotz dich mit meist nichtssagenden youtube-Filmchen weiter aus. Das bringe die Wahrheit und so.
"Mein verblendeter Hass"...ja tut mir leid das ich Massenmörder hasse...
Es gibt angaben die von der Opposition/Westen kommen und angaben die von Assad/Russland kommen.
Die angaben von Assad/Russland sind mehr als widersprüchlich da hast du recht. Russland hat sich nicht mal dazu bewegt eine eigene Untersuchung vorzuschlagen sondern hat Kategorisch alles was vom anderen Lager kam abgelehnt, vermutlich wollten Sie wie damals in Ost-Ghouta erreichen das der Täter nicht genannt werden darf...
Tja meine "nichtssagenden Youtube-Filmchen" werden halt von Bewohnern Syriens aufgenommen die der Tyrannei Assads und seiner Verbündeten ausgesetzt sind.
Kotzt Ihr euch lieber mit nichtssagenden "Nahost-Experten" alâ Lüders und Todenhöfer aus. Die kennen die Wahrheit...ganz bestimmt.
btw:
Da wurde Lüders wohl von der Tagesschau "auseinander genommen"
Krieg in Syrien: Giftgas-Angriffe unter falscher Flagge? | faktenfinder.tagesschau.de
Auch der UN-Menschenrechtsrat kam in seinem Bericht zu dem Ergebnis: "Die vorliegenden Beweise hinsichtlich der Art, der Qualität und der Menge des eingesetzten Sarin legen nahe, dass die Täter Zugang zum Chemiewaffenarsenal des syrischen Militärs hatten - sowie die nötige Ausrüstung und Expertise, um große Mengen chemischer Kampfstoffe sicher zu handhaben."