GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Deine Signatur:
"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."
Was heisst hier "bei euch"? Wie die Tükische Armee und Polizei kurdische Frauen und Kinder "versorgt" hat, war zu lesen und zu sehen. Also bitte, mach mal halblang.
Genug OT, oder?
Lass uns Sachlich bleiben. Letzendlich wurden von meiner seite aus konkrete aussagen über Strategie und Verfahrensweise der Rechten Israel's also den Zionisten vorgetragen. Niemand sprach von den Juden als ganzes, im Gegenteil.
Das Volk Israel's wünscht sich den Frieden und ein Leben in sicherheit wie jedes andere Volk auch.
Einen Tag an dem mal NICHT Raketen aus Palästina auf Israelisches Staatesgebiet regnen oder Bomben in Bussen detonieren. Nichtsdestotrotz hat Ariel Ultra und nun auch Benni mehr Hass gesät als Frieden gestiftet.
Die Tatsache dass du jedes mal Kritik an Herrn Erdoğan ausübst und im gleichen Atemzug die agressive Politik "deines Landes" versuchst zu rechtfertigen verblüfft. Du scheinst alles nur nicht aufrichtig.
Kurdische Frauen und Kinder werden seit Jahrzehnten genauso gut versorgt wie alle anderen Staatsbürger der Türkei auch.Das steht auch gar nicht zur Debatte denn das ist eine selbstverständliche Angelegenheit der sich jeder Kultivierte und Weltweit für seine Gastfreundschafft geschätzte Türke bewusst ist. Darüber diskutiere ich nicht einmal.
Zum letzteren Vorwurf :
Unterscheiden sollte man als Halbwegs intelligenter Mensch hierbei zwischen Unbescholtenen Bürgern und Mordenden Terroristen (egal ob Männlein oder Weiblein da gleichgestellt) .Letztere, also Terroristen, gehen mir am Arsch vorbei. Aufgrundessen interessiert es mich auch nicht wie mit ihnen verfahren wird. Letzendlich sind es unsere Kinder egal ob Kurdisch oder Türkischstämmig die diesen Killern zum Opfer fallen.
Was wiegt also mehr?
Das Leben eines Menschen dass nach dem Leben anderer trachtet oder das Leben eines Zivilisten?
Du siehst, es gibt für alles eine Antwort. Man sollte nur nicht allzu hastig an's Werk gehen.
Es wurde alles gesagt.