Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Deine Signatur:
"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."

Was heisst hier "bei euch"? Wie die Tükische Armee und Polizei kurdische Frauen und Kinder "versorgt" hat, war zu lesen und zu sehen. Also bitte, mach mal halblang.

Genug OT, oder?

Lass uns Sachlich bleiben. Letzendlich wurden von meiner seite aus konkrete aussagen über Strategie und Verfahrensweise der Rechten Israel's also den Zionisten vorgetragen. Niemand sprach von den Juden als ganzes, im Gegenteil.

Das Volk Israel's wünscht sich den Frieden und ein Leben in sicherheit wie jedes andere Volk auch.
Einen Tag an dem mal NICHT Raketen aus Palästina auf Israelisches Staatesgebiet regnen oder Bomben in Bussen detonieren. Nichtsdestotrotz hat Ariel Ultra und nun auch Benni mehr Hass gesät als Frieden gestiftet.

Die Tatsache dass du jedes mal Kritik an Herrn Erdoğan ausübst und im gleichen Atemzug die agressive Politik "deines Landes" versuchst zu rechtfertigen verblüfft. Du scheinst alles nur nicht aufrichtig.

Kurdische Frauen und Kinder werden seit Jahrzehnten genauso gut versorgt wie alle anderen Staatsbürger der Türkei auch.Das steht auch gar nicht zur Debatte denn das ist eine selbstverständliche Angelegenheit der sich jeder Kultivierte und Weltweit für seine Gastfreundschafft geschätzte Türke bewusst ist. Darüber diskutiere ich nicht einmal.

Zum letzteren Vorwurf :

Unterscheiden sollte man als Halbwegs intelligenter Mensch hierbei zwischen Unbescholtenen Bürgern und Mordenden Terroristen (egal ob Männlein oder Weiblein da gleichgestellt) .Letztere, also Terroristen, gehen mir am Arsch vorbei. Aufgrundessen interessiert es mich auch nicht wie mit ihnen verfahren wird. Letzendlich sind es unsere Kinder egal ob Kurdisch oder Türkischstämmig die diesen Killern zum Opfer fallen.

Was wiegt also mehr?

Das Leben eines Menschen dass nach dem Leben anderer trachtet oder das Leben eines Zivilisten?
Du siehst, es gibt für alles eine Antwort. Man sollte nur nicht allzu hastig an's Werk gehen.

Es wurde alles gesagt.

Lass uns Sachlich bleiben. Letzendlich wurden von meiner seite aus konkrete aussagen über Strategie und Verfahrensweise der Rechten Israel's also den Zionisten vorgetragen. Niemand sprach von den Juden als ganzes, im Gegenteil.

Das Volk Israel's wünscht sich den Frieden und ein Leben in sicherheit wie jedes andere Volk auch.
Einen Tag an dem mal NICHT Raketen aus Palästina auf Israelisches Staatesgebiet regnen oder Bomben in Bussen detonieren. Nichtsdestotrotz hat Ariel Ultra und nun auch Benni mehr Hass gesät als Frieden gestiftet.

Die Tatsache dass du jedes mal Kritik an Herrn Erdoğan ausübst und im gleichen Atemzug die agressive Politik "deines Landes" versuchst zu rechtfertigen verblüfft. Du scheinst alles nur nicht aufrichtig.

Kurdische Frauen und Kinder werden seit Jahrzehnten genauso gut versorgt wie alle anderen Staatsbürger der Türkei auch.Das steht auch gar nicht zur Debatte denn das ist eine selbstverständliche Angelegenheit der sich jeder Kultivierte und Weltweit für seine Gastfreundschafft geschätzte Türke bewusst ist. Darüber diskutiere ich nicht einmal.

Zum letzteren Vorwurf :

Unterscheiden sollte man als Halbwegs intelligenter Mensch hierbei zwischen Unbescholtenen Bürgern und Mordenden Terroristen (egal ob Männlein oder Weiblein da gleichgestellt) .Letztere, also Terroristen, gehen mir am Arsch vorbei. Aufgrundessen interessiert es mich auch nicht wie mit ihnen verfahren wird. Letzendlich sind es unsere Kinder egal ob Kurdisch oder Türkischstämmig die diesen Killern zum Opfer fallen.

Was wiegt also mehr?

Das Leben eines Menschen dass nach dem Leben anderer trachtet oder das Leben eines Zivilisten?
Du siehst, es gibt für alles eine Antwort. Man sollte nur nicht allzu hastig an's Werk gehen.

Es wurde alles gesagt.

Ich bin sachlich.

Rechte gibts überall, so auch in Israel

das ist nicht mein Land

Kurdische Zivilisten, Frauen und Kinder wurden in der Türkei getötet, das ist so

Mein Einwand bezog sich übrigens nicht auf die Türkei als mutmaßlicher Täter, sondern auf die notwendigen Beweise für einen Giftgasangriff. Der zweite Link zeigt das Täter tatsächlich bestraft werden wenn die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist. Hat sich noch kein Iraker hier deswegen beklagt. Ganz einfach, die Türkei wurde beschuldigt, Beweise gabs keine. Das ist eher positiv meinerseits vermerkt als negativ. Immer dieses mimimi ohne nachzudenken.

Alles gesagt.

Dafür können sie sich bei der PKK bedanken die sie Jahrelang unterstützt haben. Aus langweile ist die Armee dort nicht reinspaziert

Diese Kinder haben die PKK vermutlich sowenig unterstützt wie die Kinder in Gaza die Hamas, ebensowenig dürften alle Frauen oder getöteten Zivilisten zwangsweise PKK Unterstützer sein, nur weil sie in einer Hochburg der PKK oder in irgendeinem Dorf leben wo auch PKKler sitzen. Aber wem sag ich das. Zwecklos.

Diese Kinder haben die PKK vermutlich sowenig unterstützt wie die Kinder in Gaza die Hamas, ebensowenig dürften alle Frauen oder getöteten Zivilisten zwangsweise PKK Unterstützer sein, nur weil sie in einer Hochburg der PKK oder in irgendeinem Dorf leben wo auch PKKler sitzen. Aber wem sag ich das. Zwecklos.

Oh Mann bist du dumm. Sowas kommt nach zwei Jahren "Krieg gegen Kurden" in den deutschen Medien dabei raus. Natürlich sind Kinder unschuldig und ihre Mitschuld war hier doch garnicht gemeint. Anders sieht es bei den angeblichen friedlichen Müttern aus, die ihre Söhne per Stirnkuss in die Berge schicken, ihnen Verpflegung in den Barrikaden und Gruben zur verfügung stellten, damit sie gegen den Staat fit antreten können, oder die vermeintlichen Zivilisten, Bandagiert und mit AK in der Hand. All diese Menschen tragen für den tot von Zivilisten eine Mitschuld.
Ich muss selbst dir wohl nicht erklären, was mit einer vollen Familienwohnung passiert, wenn unter dem Balkon eine Sprengmine angebracht ist und jemanden trifft.

Die Opfer können sich für ihren tot bei denjenigen bedanken die diesen Kampf zu ihnen gebracht und unterstütz haben.

US Außenminister Rex Tillerson ist vor paar Stunden in Moskau angekommen, hoffentlich wird es konstruktive Gespräche geben die eine Eskalation in Syrien zwischen den USA und Russland verhindern

er wird Russland einen Ultimatum bringen - Hände hoch Beine breit :^^: und wenn man Aussagen russischen Politiker der letzten Tage liest sind die Aussichten für einlenken ganz gut

er wird Russland einen Ultimatum bringen - Hände hoch Beine breit :^^: und wenn man Aussagen russischen Politiker der letzten Tage liest sind die Aussichten für einlenken ganz gut

Du siehst das ganze falsch, es wäre sehr gut wenn die USA und Russland sich einigen würden was mit Assad passieren soll. Natürlich muss erst der IS besiegt werden, dann muss man sehen wie es politisch mit Syrien weitergeht.

Russisches Außenministerium zerlegt Reporterin von CBS:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Vergleich der US Sprecher,die volle Historische Kompetenz,so schlau und smart,würde ich so ein bullshit hier verbreiten,als erstes ne Sperre,dann hätte ich besuch vom BND und Verfassungschutz plus Anklage und zu allerletzt würden vor meiner Haustüre die Antifa und die Juden tanzen.:haha:

gibt so was wie Schulen in den Staaten oder in welchen Zuchtanstalten werden die ausgebildet???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben