Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Natürlich hat die Türkei einen Pressesprecher, wohl nichts von Yücel Yazar gehört. :lol:

Habe ich und dennoch übernimmt er diese Aufgabe (nicht mehr) oder seit sehr langer Zeit überhaupt GAR NICHT mehr. Es wechseln sich Cagatay, Cavusoglu, Kurtulmus ab. Vorwiegend trifft es Kurtulmus-und Cavusoglu. Dann gibt es noch einen Pressesprecher im Ak Saray, der Frage-und Antwort steht. Ich kenne seinen Namen zwar nicht mehr. Ist aber groß, sehr dunkel. Sieht aus als wäre er aus Pakistan und trägt eine Brille.

Etwas wie einen (Pressesprecher) hat dieses Land nicht bzw. nicht in der Funktion wie die Amerikaner oder Deutschen mit der Frau Celebi-und Seibert

- - - Aktualisiert - - -

Amarok, mein Lieber, du solltest dich echt schlafen legen.

Du solltest von deinem hohen Ross herunterkommen und mal auf die Leute hören, die mehr wissen als du. Lass mal deine Bücher liegen und nimm am echten Leben Teil. Die verdummen dich nur noch mehr.

Die Amis diskutieren darüber, die Bildungseinrichtungen in manchen Staaten in die Hände von Sekten zu übergeben. Es gibt eine sehr große Masse an ungebildeten Menschen.

Man wird halt so regiert, wie man es verdient. :lol:

PS: Hier haben wir ihn. Pressesprecher aus dem Ak Saray Ibrahim Kalin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ich und dennoch übernimmt er diese Aufgabe (nicht mehr) oder seit sehr langer Zeit überhaupt GAR NICHT mehr. Es wechseln sich Cagatay, Cavusoglu, Kurtulmus ab. Vorwiegend trifft es Kurtulmus-und Cavusoglu. Dann gibt es noch einen Pressesprecher im Ak Saray, der Frage-und Antwort steht. Ich kenne seinen Namen zwar nicht mehr. Ist aber groß, sehr dunkel. Sieht aus als wäre er aus Pakistan und trägt eine Brille.

Etwas wie einen (Pressesprecher) hat dieses Land nicht bzw. nicht in der Funktion wie die Amerikaner oder Deutschen mit der Frau Celebi-und Seibert

Du siehst nur Leute, die sich vor die Kamera stellen und Blödsinn reden aber das ist bei weitem nicht alles. Da gehört die Korrespondenz mit den Medien etc. dazu, unter anderem. Du meintest, es gebe keinen Pressesprecher, was so nicht richtig ist.

Du solltest von deinem hohen Ross herunterkommen und mal auf die Leute hören, die mehr wissen als du. Lass mal deine Bücher liegen und nimm am echten Leben Teil. Die verdummen dich nur noch mehr.

Ja, sicher Bücher verdummen. Das erklärt gerade einiges. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ibrahim Kalin ist der Sprecher von Tayyip. Er ist Theologe und nicht wirklich Helle. :lol:

Du siehst nur Leute, die sich vor die Kamera stellen und Blödsinn reden aber das ist bei weitem nicht alles. Da gehört die Korrespondenz mit den Medien etc. dazu, unter anderem. Du meintest, es gebe keinen Pressesprecher, was so nicht richtig ist.

Hab dir den gerade verlinkt, den aktuellen (Pressesprecher) seid gefühlt 3 Jahren. Guten Morgen.

Gesteh mal ein, wenn du unrecht hast. Würde dir gut tun, denn hier hat deine Kompetenz gerade versagt.

Ja, sicher Bücher verdummen. Das erklärt gerade einiges. :lol:

Inhalt..

Mehr sag ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat er jetzt mit dieser Diskussion zutun. Genauso ein Idiot wie Bülent Arinc.

Allein ein Reichsbürger zu sein und an diese (Thesen) zu glauben grenzt an vollkommener .....

Wieso spreche ich eigentlich mit dir?

Was hälst du von Chemtrails?

Dein Problem. Erstens hat Hals nicht mit halten zu tun, zweitens halte ich von Verschwörungstheorien relativ wenig.

Zurück
Oben