Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

damit wird Russland zum Schurkenstaat, es hat sich für Putin gelohnt in Ukraine den Schwanz einziehen und in den Syrien-Abenteuer einzusteigen :D

White House Accuses Russia of Cover-Up in Syria Chemical Attack
The White House accused the Russian government on Tuesday of engaging in a cover-up of the chemical weapons attack last week by Syrian forces that prompted American missile strikes, saying that United States intelligence and numerous contemporaneous reports confirmed that the Syrians used sarin gas on their own people.In a declassified four-page report that details United States intelligence on the chemical weapons attack and contains a point-by-point rebuttal of Moscow’s claims, the White House asserted that the Syrian and Russian governments had sought to confuse the world community about the assault through disinformation and “false narratives.”
https://www.nytimes.com/2017/04/11/...-syria-chemical-weapons-white-house.html?_r=0

Zum Vergleich der US Sprecher,die volle Historische Kompetenz,so schlau und smart,würde ich so ein bullshit hier verbreiten,als erstes ne Sperre,dann hätte ich besuch vom BND und Verfassungschutz plus Anklage und zu aller letzt würden vor meiner Haustüre die Antifa und die Juden tanzen.:haha:

gibt so was wie Schulen in den Staaten oder in welchen Zuchtanstalten werden die ausgebildet???

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie im schlechten Film....

Amerikaner sind nicht auf der Welt um zu denken, sondern zu lenken :D

Und habt keine Angst, die haben schon sehr gebildete Berater, historisch sind sie auch mit den Briten sehr verwachsen, also handeln sie eigentlich immer gemeinsam.

Zum Vergleich der US Sprecher,die volle Historische Kompetenz,so schlau und smart,würde ich so ein bullshit hier verbreiten,als erstes ne Sperre,dann hätte ich besuch vom BND und Verfassungschutz plus Anklage und zu allerletzt würden vor meiner Haustüre die Antifa und die Juden tanzen.:haha:

gibt so was wie Schulen in den Staaten oder in welchen Zuchtanstalten werden die ausgebildet???

Peinlich

Zum Vergleich der US Sprecher,die volle Historische Kompetenz,so schlau und smart,würde ich so ein bullshit hier verbreiten,als erstes ne Sperre,dann hätte ich besuch vom BND und Verfassungschutz plus Anklage und zu allerletzt würden vor meiner Haustüre die Antifa und die Juden tanzen.:haha:

Dafür haben wir von putin innerhalb von paar Tagen 3 verschiedene versionen von Angriff in idlib gehört......von haben nicht bombardiert zu haben ein giftlager der rebellen bombardiert bis zu es war alles von denn amerikanern inszeniert.....voll kompetent und so

Amerikaner sind nicht auf der Welt um zu denken, sondern zu lenken :D

Und habt keine Angst, die haben schon sehr gebildete Berater, historisch sind sie auch mit den Briten sehr verwachsen, also handeln sie eigentlich immer gemeinsam.

Die Angelsachsen und der Zionismus soll das Weltgeschehen laut den Reichsbürgern lenken. Eine gewagte These.

In diesem Land leben über 300 Millionen Menschen und der beste Mann für die Stelle als Berater haben sie Sean Spicer der meint:"Oh, Hitler war nicht so krass! Er hat nicht soviel-oder kaum Giftgas benutzt!"

5b5fc7bb88319fa6aaae5a22035f09dd_frog-in-the-well-tumblr-wtf-memes-tumblr_429-410.png

2a88b7d0f52220360923ebce65f55335_seriously-wtf-meme-face_251-205.jpeg

9775869.jpg

Was zur Hölle ist eigentlich mit dieser Welt verkehrt.

Ich wünschte, ich wäre in einer viel aufgeklärteren Zeit geboren wo ich nur entscheiden müsste. Möchte ich zu meinem Digitalen-Dampfbad auf dem Mond fliegen was mit per Raketentaxi nur 4,50 Credits kostet wobei eventuell es Geld gar nicht mehr gibt. ODER! Will ich mir per Virtual Reality und damit meine ich nicht diese beknackten Brillen sodern richtiges Holodeck geilen Gangbang vorstellen mit Stars aus den 2000ern...

Seriously...

Was .. wiesoo..? Sean.. alter..

Ist das nicht dieser rechtsextreme Spacken dem ein Demonstrant ein aufs Maul gegeben hat? Kann da nicht jemand aufstehen oder ihn mit schuhen bewerfen?

- - - Aktualisiert - - -

Die Angelsachsen und der Zionismus soll das Weltgeschehen laut den Reichsbürgern lenken. Eine gewagte These.

Allein ein Reichsbürger zu sein und an diese (Thesen) zu glauben grenzt an vollkommener .....

Wieso spreche ich eigentlich mit dir?

Was hälst du von Chemtrails?

In diesem Land leben über 300 Millionen Menschen und der beste Mann für die Stelle als Berater haben sie Sean Spicer der meint:"Oh, Hitler war nicht so krass! Er hat nicht soviel-oder kaum Giftgas benutzt!"

5b5fc7bb88319fa6aaae5a22035f09dd_frog-in-the-well-tumblr-wtf-memes-tumblr_429-410.png

2a88b7d0f52220360923ebce65f55335_seriously-wtf-meme-face_251-205.jpeg

9775869.jpg

Was zur Hölle ist eigentlich mit dieser Welt verkehrt.

Ich wünschte, ich wäre in einer viel aufgeklärteren Zeit geboren wo ich nur entscheiden müsste. Möchte ich zu meinem Digitalen-Dampfbad auf dem Mond fliegen was mit per Raketentaxi nur 4,50 Credits kostet wobei eventuell es Geld gar nicht mehr gibt. ODER! Will ich mir per Virtual Reality und damit meine ich nicht diese beknackten Brillen sodern richtiges Holodeck geilen Gangbang vorstellen mit Stars aus den 2000ern...

Seriously...

Was .. wiesoo..? Sean.. alter..

Ist das nicht dieser rechtsextreme Spacken dem ein Demonstrant ein aufs Maul gegeben hat? Kann da nicht jemand aufstehen oder ihn mit schuhen bewerfen?

Er ist Pressesprecher und kein Berater. Pressesprecher sind nie sehr helle, schon gar nicht die amerikanischen, ähnlich wie die Türkischen.

Er ist Pressesprecher und kein Berater. Pressesprecher sind nie sehr helle, schon gar nicht die amerikanischen, ähnlich wie die Türkischen.

Alles klar erklären wir jeden Pressesprecher, weil du der Meinung bist alle wären zu "doof" als völlige Idioten wobei das sogar noch trauriger wäre als das was ich beschrieb und ich das so recht nicht glaube.

PS: In der Türkei gibt es keinen (Pressesprecher) diese Aufgabe übernimmt der Außenminister für gewöhnlich und das ist Herr Cavusoglu. Als zweites wenn dann überhaupt Sayin Kurtulmus und Cagatay Kilic.

Cagatay kann sogar richtig gut Deutsch, der Sack. Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann.

Fazit:"Wer sowas raushaut, der ist dort ganz gehörig falsch."

Alles klar erklären wir jeden Pressesprecher, weil du der Meinung bist alle wären zu "doof" als völlige Idioten wobei das sogar noch trauriger wäre als das was ich beschrieb und ich das so recht nicht glaube.

PS: In der Türkei gibt es keinen (Pressesprecher) diese Aufgabe übernimmt der Außenminister für gewöhnlich und das ist Herr Cavusoglu. Als zweites wenn dann überhaupt Sayin Kurtulmus und Cagatay Kilic.

Cagatay kann sogar richtig gut Deutsch, der Sack. Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann.

Fazit:"Wer sowas raushaut, der ist dort ganz gehörig falsch."

Natürlich hat die Türkei einen Pressesprecher, wohl nichts von Yücel Yazar gehört. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Amarok, mein Lieber, du solltest dich echt schlafen legen.

Zurück
Oben