Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Nach Absage von Russland-Reise: Johnson beharrt nun auf neue Sanktionen gegen Moskau
Der britische Außenminister Boris Johnson, der seine für den 10. April geplante Moskau-Reise abgesagt hat, will nun nach eigenen Angaben mit den G7-Partnern die Verhängung neuer Sanktionen gegen russische und syrische Militärs erörtern.
https://de.sputniknews.com/politik/20170410315275650-johnson-russland-sanktionen/

Johnson spinnt. Liegt es an seiner Frisur?

Schon als Londoner Bürgermeister hat er nichts gebracht.

Russisches Außenministerium zerlegt Reporterin von CBS:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe meine Meinung zu dem ganzen Syrieneinsatz. Aber schon richtig auseinander genommen. Köpfchen kann man ihr keinesfalls abstreiten. Nicht so wie die eine Tussi, Sprecherin des State Department, die monatelang zur Witzfigur bei unseren Medien geworden war. Ausnahmsweise zu Recht.

Die erste Frage hat Sie perfekt nicht beantwortet, wow so schlau :lol:

Russland hat nicht ein beweiß gegeben das Ihre Aussage stützt - Sie arbeiten einfach nur mit Fehlinformationen die leider viele Idioten einfach so hinnehmen.
Und btw. gab es dort nicht nur Weißhelme sondern Journalisten die, sowohl von der AFP als auch vom The Guardian.

Und dann die scheiße am Ende mit "Die Story wird das Westliche Publikum nicht erreichen" hahahaha ja sind wir denn in Russland oder was :haha:

Die erste Frage hat Sie perfekt nicht beantwortet, wow so schlau :lol:

Russland hat nicht ein beweiß gegeben das Ihre Aussage stützt - Sie arbeiten einfach nur mit Fehlinformationen die leider viele Idioten einfach so hinnehmen.
Und btw. gab es dort nicht nur Weißhelme sondern Journalisten die, sowohl von der AFP als auch vom The Guardian.

Und dann die scheiße am Ende mit "Die Story wird das Westliche Publikum nicht erreichen" hahahaha ja sind wir denn in Russland oder was :haha:
In deinem verblendeten Hass sage ich dir: Sie hat ganz richtig geantwortet. Sie hat bestätigt, dass es widersprüchliche Angaben gibt. Und sie hat genau das gemacht, was ihr Job ist. Und der ist nicht der einer Untersuchungsleiterin oder Richterin!! Es war und ist nicht ihre Aufgabe, irgendwelche Schlüsse oder was zu präsentieren.

Und jetzt kotz dich mit meist nichtssagenden youtube-Filmchen weiter aus. Das bringe die Wahrheit und so.

Das sehe ich auch so....man kann ja die Übersetzung überprüfen und ob es umgeschnitten ist....versteh nicht wo das Problem jetzt ist.....und ich muss auch den irak erwähnen....obwohl ein Verbündeter damals in Form von Joschka Fischer Einwände gehabt hat und sogar seine Hilfe nicht anbot hat es manch westler wenig interessiert......

sorry ...... die Quittung hat man nun und muss sich zurecht sowas gefallen lassen.

Ich schätze mal festzustellen ob es ein Giftgasangriff war oder nicht müsste ziemlich einfach sein.

Bei unserem Haus in Sl.Brod sind 3 Granaten gefallen, man erkennt genau wie sie gefallen sind und wie sie sich verstreut haben. Die Granaten Spliter lösen sich nicht einfach auf, sie smelzen höstens ein wenig. Ich hab genügend gefunden.

Es steht sicher fest ob es ein Giftgasangriff war oder eine Geschoss das ein Giftgasdepot getroffen hat und dies ohne grosse Experten.

Da musst sich die Frage nicht stellen.

Die Frage ist eher war der Angriff der Amerikaner notwendig und die andere Frage ist ob Russland was damit zu tun hatte.
So abblockend wie Russland reagiert sieht es schwer danach aus, sonst hätten sie sich nicht sofort die Geschichte mit dem getroffenen Giftgasdepot ausgedacht. Jeder der nur einwenig logisch überlegt weiss dass, auch die Assad Freunde

Das mit Sadam ist eine total andere Geschichte auf einer anderen Basis.

Zurück
Oben