Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Hast wieder was gelesen, was du als Schablone nutzen kannst. Glückwunsch

Vllt ist dein Vorwurf berechtigt, aber dann trifft er mindestens auf dich genauso zu.

Ich habe halt nicht ganz vergessen, woher ich komme.

Deswegen würde es mir niemals in den Sinn kommen, den "Osten", die "asiatischen" Slawen mit dem Kartoffelblick zu sehen, so wie du, gegen den du ja angeblich bist...

Dieser konstruierten Gegensatz von westlichem Europa und den Orbans, Kaczynskis, Kolindas, Putins, Erdogans etc. - und was ist denn das anderes als eine Schablone - die lass ich mir nicht überstülpen.

Bourdieu hat mich vor Schlimmerem bewahrt.
R.I.P.

Ist nun der is im irak entstanden? Auf Grund dessen, dass Saddam Platz machen musste mit dem gerechten todesurteil? Weiß nicht, was mir da einige vorgaukeln wollen. :-D

nahmen das nicht die usa'ler in die Hand und nicht die bösen russen?

Ist nun der is im irak entstanden? Auf Grund dessen, dass Saddam Platz machen musste mit dem gerechten todesurteil? Weiß nicht, was mir da einige vorgaukeln wollen. :-D

Sag mal wo war nochmal der gelbe kuchen im Irak? Hat man den eigentlich mal gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

auch daran waren Putin, Erdogan und Orban schuld....

orban ist ein Wixxa

Wenn man ein einzelnes Ereignis als Ursache für die Radikalisierung der islamischen Welt bis hin zur Gründung von apokalyptischen Theokratien wie dem Iran und dem IS benennen möchte, dann wäre das die Gründung des Staates Israel in Grenzen, die nicht mit den Muslimen abgesprochen waren.

Sag mal wo war nochmal der gelbe kuchen im Irak? Hat man den eigentlich mal gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

orban ist ein Wixxa

Natürlich ist er das, aber die Wixxas sind ein Teil Europas und net ein Gegensatz.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man ein einzelnes Ereignis als Ursache für die Radikalisierung der islamischen Welt bis hin zur Gründung von apokalyptischen Theokratien wie dem Iran und dem IS, dann wäre das die Gründung des Staates Israel in Grenzen, die nicht mit den Muslimen abgesprochen waren.

Fairerweise müsste man an dieser Stelle anmerken, wer das damals nicht abgesprochen hat.
Aber das verdrängen wir gleich wieder....

Wenn man ein einzelnes Ereignis als Ursache für die Radikalisierung der islamischen Welt bis hin zur Gründung von apokalyptischen Theokratien wie dem Iran und dem IS benennen möchte, dann wäre das die Gründung des Staates Israel in Grenzen, die nicht mit den Muslimen abgesprochen waren.

Na endlich ist der Universalschuldige allen Übels gefunden, hat ja auch vor der Gründung Israels keinen Radikalismus, keine Islamisten und schon gar keine Kriege, Vertreibungen und Völkermorde im nahen Osten gegeben :)

Zurück
Oben