Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

So hat halt jeder einen anderen....

Für dich Christus, für mich Platon.

Trotz aller Widersprüche und Verzerrungen - er ist neben einer handvoll anderer,
so viele sind es nämlich wirklich nicht,
die Krönung der Schöpfung!

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass das Christentum (und damit auch der Islam)
so viele "Anleihen" dort genommen hat, aber halt um den Preis einer Entstellung...

Ich glaube ich weiss womit du beim zweiten Absatz hinauswillst, aber möchtest du es vielleicht näher erläutern? Würde mich zumindest mal interessieren. :)

Das mit den Menschenrechten ist auch so ein Punkt. Menschenrechte sind universal, heisst der Schwächere hat sie genauso wie der Stärkere, auch wenn das manchmal nicht leicht zu verstehen ist. Viel zu oft heisst es: der oder der hat seine Menschenrechte verwirkt.

- - - Aktualisiert - - -

Du übersiehst, dass sich der Stärkerer der Fessel der Menschenrechte entledigt hat - darauf wollte ich hinaus.
9/11 war eine Gelegenheit, die genützt wurde.

Es geht mir aber keinesfalls darum, das Kind mit dem Bad auszuschütten.
Ganz im Gegenteil, der ständige Missbrauch, sich auf Menschenrechte etc. zu berufen,
ist mir unerträglich geworden.

Du übersiehst, dass sich der Stärkerer der Fessel der Menschenrechte entledigt hat - darauf wollte ich hinaus.
9/11 war eine Gelegenheit, die genützt wurde.

Es geht mir aber keinesfalls darum, das Kind mit dem Bad auszuschütten.
Ganz im Gegenteil, der ständige Missbrauch, sich auf Menschenrechte etc. zu berufen,
ist mir unerträglich geworden.

Vielleicht übersehe ich etwas, aber was ich ganz deutlich sehe ist dass es aktuell eher der Laute ist, der Menschenrechte mit Füßen tritt, nicht unbedingt der Stärkere.

Stimmt, der nordkoreanische Staat hat sich nicht auf Vertragsbruch und Vertreibung begründet.

Nordkorea begeht unglaubliche Menschenrechtsverletzungen da solltest du dich mal informieren. Isrsel ist ein Staat von Feinden umzingelt der sich nur verteidigt. Nur ein Idiot der auf antisemitische Arabische Propaganda reingefallen ist würde die zwei Staaten miteinander vergleichen, so jemand wie du

Nordkorea begeht unglaubliche Menschenrechtsverletzungen da solltest du dich mal informieren. Isrsel ist ein Staat von Feinden umzingelt der sich nur verteidigt. Nur ein Idiot der auf antisemitische Arabische Propaganda reingefallen ist würde die zwei Staaten miteinander vergleichen, so jemand wie du

Würden muslimische Einwanderer in Rom ein islamisches Kalifat ausrufen, dann wäre dieser Staat ebenfalls von Feinden umzingelt, das bedeutet aber nicht, dass dieser Staat das Opfer in dieser ganzen Geschichte ist, welches sich ja nur verteidigt.

Zurück
Oben