Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Assad weg.....Scharia rein.....Frauen Unterdrückung wie in Afghanistan.......wieder ein Grund vom Westen zu bomben.....und von vorne das ganze.....

übrigens in lybien funktionierte die Masche mit der Gerechtigkeit (falls man den Opfern von Gaddafi das überhaupt je zukommen lassen könnte) auch wunderbar......sogar mit Selbstjustiz.....^^

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir ehrlich Leid
Macht nix....solche Leute sind miteingeplant.....das verkrafte ich locker.

Ach ja, wie konnte ich nur vergessen......die juden sind schuld.....und ihr Jahrtausendes existieren dort hätte mit den muslimen abgesprochen werden müssen.....sry mein Fehler.^^

Du musst das verstehen, Staaten die sich andere Länder blutig in Feldzügen erobert haben, aus Kirchen Moscheen machen, Leute nachdrücklich zum Konvertieren bitten weil sie sonst ein Problem haben, sind natürlich. Andere Staaten sind nicht natürlich und nicht legitim. Lernt man heutzutage auf der Polemik-Uni.

Assad weg.....Scharia rein.....Frauen Unterdrückung wie in Afghanistan.......wieder ein Grund vom Westen zu bomben.....und von vorne das ganze.....

übrigens in lybien funktionierte die Masche mit der Gerechtigkeit (falls man den Opfern von Gaddafi das überhaupt je zukommen lassen könnte) auch wunderbar......sogar mit Selbstjustiz.....^^

- - - Aktualisiert - - -

Macht nix....solche Leute sind miteingeplant.....das verkrafte ich locker.

Wie kommst du auf sowas? Abgesehen davon, dass Syrien sich an der Scharia orientiert und Frauenrechte ein Witz sind

Und du bist eine 5-Watt-Birne, die immer nur Strohmannargumente benutzt. Israel kritisieren und Muslime verteidigen ist nicht das gleiche, du Trottel.
Dir ist schon bewusst das du den juden das gegebene Land erst mit den muslimen abklären wolltest.....die Frage ist nur, wem gehörte es denn, bevor die juden es bekamen?

Du scheinst deine eigenen Kommentare nicht zu verstehen ;) Aber ok, wenn du dich über Israel auskotzen möchtest gibt es genug threads dafür. Ansonsten mach einen neuen auf.
Thema: "jüdische Weltverschwörung" oder "Israel ist an allem schuld", oder so. Kommt immer gut. :D

Ich glaube du weißt nicht mal was ein Strohmannargument ist, zumindest kommt mir dieser dümmliche Beitrag so vor. Im Übrigen bist du hier die mit dem Opferkomplex, die immer wenn irgendwo Israel in egal welchem Kontext erwähnt wird sofort die Diskussion mit ihren Strohmannargumenten und ihren Opferkomplexen ruinieren muss.

Dir ist schon bewusst das du den juden das gegebene Land erst mit den muslimen abklären wolltest.....die Frage ist nur, wem gehörte es denn, bevor die juden es bekamen?

Kurz gefasst bekamen die Juden Israel und die Araber Jordanien, beides Ureinwohner. Um das Niemandsland hat sich keiner gekümmert.

Wie kommst du auf sowas? Abgesehen davon, dass Syrien sich an der Scharia orientiert und Frauenrechte ein Witz sind
Wie bitte? Hab die Frage nicht verstanden......vielleicht ist die Antwort, weil morgen Ostern ist.....oder, weil mit abgefahrenem Hinterreifen es sich schlecht bei regen fahren lässt.....so, hab einfach nur mal was hingeklatscht. Vielleicht hab ich Glück und eine der antworten passt auf deine Frage.

Ich glaube du weißt nicht mal was ein Strohmannargument ist, zumindest kommt mir dieser dümmliche Beitrag so vor. Im Übrigen bist du hier die mit dem Opferkomplex, die immer wenn irgendwo Israel in egal welchem Kontext erwähnt wird sofort die Diskussion mit ihren Strohmannargumenten und ihren Opferkomplexen ruinieren muss.

Hast du mit "Strohmann" ein neues Wort gelernt? :D Ich kann übrigens weder Opfer sein noch hab ich Komplexe.

Nochmal, hier gehts nicht um Israel.

Zurück
Oben