Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Assad weg.....Scharia rein.....Frauen Unterdrückung wie in Afghanistan.......wieder ein Grund vom Westen zu bomben.....und von vorne das ganze.....

übrigens in lybien funktionierte die Masche mit der Gerechtigkeit (falls man den Opfern von Gaddafi das überhaupt je zukommen lassen könnte) auch wunderbar......sogar mit Selbstjustiz.....^^

- - - Aktualisiert - - -

Macht nix....solche Leute sind miteingeplant.....das verkrafte ich locker.

:lol: In Afghanistan hat man doch gebombt, damit die Mädchen wieder in die Schule gehen können.

Kennst du das legendäre Gadafi-Video, wo er sich darüber aufregt, dass sie Saddam hingerichtet haben....Er hat - obwohl er da auch schon ziemlich abgebaut hatte - ganz genau gewusst, was ihm blühen wird...es ist einwenig gruselig....Assad ist dabei und lacht ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab 5;45

Assad weg.....Scharia rein.....Frauen Unterdrückung wie in Afghanistan.......wieder ein Grund vom Westen zu bomben.....und von vorne das ganze.....

Aber Asad unterdrückt Frauen, Kinder, Kranke und Alte, und alles.

Der Westen ist liberal und der Orient ist konservativ und das ist gut so, einzig die Probleme machen sind extreme Liberalisten und extreme Konservative.

Gaddafi wird ausgelacht, weil er seit Jahrzehnten innerhalb der islamischen Welt isoliert ist und als Witzfigur gilt. Insbesondere auch deshalb, weil Gaddafi die Rolle als Prügelsack des Westens freiwillig gespielt hat. Der Anschlag auf die Flughäfen von Rom und Wien hatte nichts mit Lybien zu tun, genau so wenig, wie der Anschlag von Lockerbie, aber dem Westen waren die wahren Urheber (der Iran) nicht angreifbar, deswegen hat man Gaddafi öffentlich immer wieder als Täter präsentiert, obwohl man ganz genau wusste, dass er nichts damit zu tun hat, und Gaddafi hat dieses Theater mitgespielt, weil er sich erhofft hat, dass die arabische Welt ihn als Widerstandskämpfer feiert und er endlich von den anderen Machthabern respektiert wird.

Warum genau sollten sie denn damit lügen? Es kommt sehr gut bei den gemäßigten Israelis an. Ohne Israel hätten die Islamisten keinen Zulauf. Wenn die ganze Welt Israel hasst, dann hat das vielleicht auch seine Gründe. Israel kalkuliert das natürlich auch mit ein, denn nur wenn die Muslime radikalisiert sind können sie eigenen Besiedlungspläne in die Tat umsetzen. Diese Strategie hat Assad von Israel gelernt.

Um welche Expansion geht es denn bei Assad?

Assad hatte von Anfang an großes Interesse daran, dass er weitere Gebiete an Israel überlassen kann?
Was ist denn jetzt mit den Golanhöhen?
Auch passt es ihm wunderbar in den Plan, dass seine eigene Bevölkerung durch irgendwelche Söldner aus der ganzen Welt niedergemetzelt und vertrieben wird?
Ein noch nie dagewesener brain drain setzte ein und überhaupt wird Syrien entvölkert....

Tolle Vorlage diese Israelis!!! Muss man schon anmerken....

Um welche Expansion geht es denn bei Assad?

Assad hatte von Anfang an großes Interesse daran, dass er weitere Gebiete an Israel überlassen kann?
Was ist denn jetzt mit den Golanhöhen?
Auch passt es ihm wunderbar in den Plan, dass seine eigene Bevölkerung durch irgendwelche Söldner aus der ganzen Welt niedergemetzelt und vertrieben wird?
Ein noch nie dagewesener brain drain setzte ein und überhaupt wird Syrien entvölkert....

Tolle Vorlage diese Israelis!!! Muss man schon anmerken....

Ich glaube nicht, dass Assad die sunnitischen Syrer, die er niedermetzeln lässt, als sein eigenes Volk sieht.

Gaddafi wird ausgelacht, weil er seit Jahrzehnten innerhalb der islamischen Welt isoliert ist und als Witzfigur gilt. Insbesondere auch deshalb, weil Gaddafi die Rolle als Prügelsack des Westens freiwillig gespielt hat. Der Anschlag auf die Flughäfen von Rom und Wien hatte nichts mit Lybien zu tun, genau so wenig, wie der Anschlag von Lockerbie, aber dem Westen waren die wahren Urheber (der Iran) nicht angreifbar, deswegen hat man Gaddafi öffentlich immer wieder als Täter präsentiert, obwohl man ganz genau wusste, dass er nichts damit zu tun hat, und Gaddafi hat dieses Theater mitgespielt, weil er sich erhofft hat, dass die arabische Welt ihn als Widerstandskämpfer feiert und er endlich von den anderen Machthabern respektiert wird.

Ganz Schwarz-Afrika hat Gaddafi geliebt, sogar Nelson Mandela. Er hat sehr viel für den ganzen Kontinent getan und sich immer wieder für Frieden eingesetzt...aber da braucht man ja nicht hinschauen, was zählt das schon....

Ich glaube nicht, dass Assad die sunnitischen Syrer, die er niedermetzeln lässt, als sein eigenes Volk sieht.

Ja, die IS ist eine Erfindung von Assad, deswegen werden auch weiterhin den sunnitischen Syrern sogar in der IS-Zone die Gehälter bezahlt...aber solche Details sollte man hier in diesem Forum erst gar nicht erwähnen....

Assad ist wirklich der schlaueste Araber, den die Welt gesehen hat: Er stellt sich da auf die gleiche Seite mit den ganzen Sandarabern, Israel und USA, arbeitet gleichzeitig mit Russland, Iran und China zusammen und freut sich darüber, wenn die IS und die moderaten Rebellen endlich in Damaskus eintreffen....das wird ein Fest werden, ich kann mir schon die Umarmungen vorstellen....

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Petra Handke und die wahre Geschichte der friedlichen Diktatoren

hi hi hi

Ja, die IS ist eine Erfindung von Assad, deswegen werden auch weiterhin den sunnitischen Syrern sogar in der IS-Zone die Gehälter bezahlt...aber solche Details sollte man hier in diesem Forum erst gar nicht erwähnen....

Assad ist wirklich der schlaueste Araber, den die Welt gesehen hat: Er stellt sich da auf die gleiche Seite mit den ganzen Sandarabern, Israel und USA, arbeitet gleichzeitig mit Russland, Iran und China zusammen und freut sich darüber, wenn die IS und die moderaten Rebellen endlich in Damaskus eintreffen....das wird ein Fest werden, ich kann mir schon die Umarmungen vorstellen....

Klasse Kommentar :)

Kam dieser Möchtegern-Intellektuelle mal wieder mit seinem Querfront-Gelaber, was nur BJ versteht? :lol:

Ja man, was besseres ist ihm bisher auch noch nicht eingefallen. Ich werd ihm ein Anti-Querfront-T-shirt klarmachen, auf dem dann der Spruch steht: "Gegen jeden Osterhasen, der quer über meine Wiese hoppelt!"

Zurück
Oben