babyblue
Top-Poster
Klasse Kommentar
Danke!
Ich habe die Türken und Franzosen vergessen.
Die hat er selbstverständlich mitbedacht
Assad ist großzügig...
Aber jetzt muss ich aufhören ;-)
Der Osterhase....
Klasse Kommentar
Assad hat Aleppo aushungern lassen, aber bezahlt die Gehälter, ist klar. Bei dir fruchtet auch die dümmste Propagandalüge.Ja, die IS ist eine Erfindung von Assad, deswegen werden auch weiterhin den sunnitischen Syrern sogar in der IS-Zone die Gehälter bezahlt...aber solche Details sollte man hier in diesem Forum erst gar nicht erwähnen....
Assad ist wirklich der schlaueste Araber, den die Welt gesehen hat: Er stellt sich da auf die gleiche Seite mit den ganzen Sandarabern, Israel und USA, arbeitet gleichzeitig mit Russland, Iran und China zusammen und freut sich darüber, wenn die IS und die moderaten Rebellen endlich in Damaskus eintreffen....das wird ein Fest werden, ich kann mir schon die Umarmungen vorstellen....
Um welche Expansion geht es denn bei Assad?
Assad hatte von Anfang an großes Interesse daran, dass er weitere Gebiete an Israel überlassen kann?
Was ist denn jetzt mit den Golanhöhen?
Auch passt es ihm wunderbar in den Plan, dass seine eigene Bevölkerung durch irgendwelche Söldner aus der ganzen Welt niedergemetzelt und vertrieben wird?
Ein noch nie dagewesener brain drain setzte ein und überhaupt wird Syrien entvölkert....
Tolle Vorlage diese Israelis!!! Muss man schon anmerken....
Aleppo:
Ob es das alles wert ist, um einen Autokraten zu stürzen?
Du rechte Tunte, das widerspricht aber nicht meinem Beitrag.Du linke Schwuchtel, diese Stadt wurde von Assad zerstört.
Du rechte Tunte, das widerspricht aber nicht meinem Beitrag.
Es gibt keinen Widerspruch.Nur weil du den Widerspruch nicht begreifst heißt es nicht, dass er nicht da ist. Geh doch lieber wieder Zuckerwürfel zählen.
Aleppo:
Ob es das alles wert ist, um einen Autokraten zu stürzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen