Es gibt keinen Widerspruch.
Nur weil du einen Widerspruch siehst, heisst das nicht, dass es ihn wirklich gibt.
Wenn schon, dann habe ich Zuckerquader gezählt. Aber das ist auch schon vorbei.
Assad hat womit angefangen?Ja aber du vergisst, Asad hat das Massaker angefangen, Asad nimmt sich das Recht alles zu zerstören weil im Quran folgendes steht:
27.34. Sie (die Königin von Saba) sagte: "Wahrlich, wenn Könige in ein Land eindringen, verwüsten sie es und machen die höchsten seiner Bewohner zu den niedrigsten. So verfahren sie.
Das sind aber nicht die Worte Gottes, sondern die Worte der Königin die von Gott rezitiert werden.
Du bist langweilig.Ich glaube du weißt nicht was ein Quader ist, du linke Schwuchtel.
Und homophob bist auch noch.... Alles klar.Ich glaube du weißt nicht was ein Quader ist, du linke Schwuchtel.
Ach, er ist doch nicht homophob, er denkt bloss schwarzweiss.Und homophob bist auch noch.... Alles klar.
Wie jetzt? War der Terrorist Assad selber oder von ihm beauftragt?70 Tote nach Terroranschlag in Aleppo
Assad ist schuld diese Schwein tötet sein eigenes Volk, der Schlachter muss weg!!!
70 Tote nach Terroranschlag in Aleppo
Assad ist schuld diese Schwein tötet sein eigenes Volk, der Schlachter muss weg!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen