Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Lorne, mein Freund. Und auch die anderen. Selbst auf Tagesschau.de berichten sie, dass die Opfer des Anschlags Menschen waren, die aus Städten evakuiert worden waren, welche von Rebellen belagert wurden. Ach, es gibt Menschen, die weg von den Rebellen wollen?! Und Rebellen belagern Städted, d.h. sie hungern aus usw.?! Ach echt, wie kommt das?! Ich frag nur....

Quatsch doch nicht wie eine linke Schwuchtel um den heißen Brei herum. Fandest du die Interventionen in Jugoslawien gerechtfertigt oder nicht?

Ich vermute er hat Kontakt mit Aliens, nur so kann ich mir seine Verrückheit erklären:)

Und alle sich gut merken lassen: Diktator ist man nur dann wenn man aus der Mehrheit kommt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was machen wir jetzt?die laut, mit den gemässigten Rebellen abgeschlossenen Abkommen zur Evakuierung der Menschen aus Fua und Kefraya sind einem Anschlag zum Opfer gefallen,es soll viele Tote geben.Hmm der Vater aller Bomben einsetzen?

Wer steckt hinter dem Anschlag?

Lorne, mein Freund. Und auch die anderen. Selbst auf Tagesschau.de berichten sie, dass die Opfer des Anschlags Menschen waren, die aus Städten evakuiert worden waren, welche von Rebellen belagert wurden. Ach, es gibt Menschen, die weg von den Rebellen wollen?! Und Rebellen belagern Städted, d.h. sie hungern aus usw.?! Ach echt, wie kommt das?! Ich frag nur....

Es würde schon helfen wenn nicht von "Rebellen" im Gesamten als Allianz gegen Assad geschrieben würde. Von den ursprünglichen Rebellen gegen Assad dürfte nicht mehr viel übrig sein, viel mehr sind es mittlerweile islamistische Terrorgruppen, die alle ihre eigenen Vorstellungen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die ursprünglichen Rebellen den "syrischen Frühling" nicht so vorgestellt hatten, so war es auch in Ägypten.

Ausserdem führt Assad keinen Krieg gegen eine bestimmte Ethnie oder Religion, so wie das Milosevic in einem damaligen Teil Serbiens, im Kosovo, tat. Vielmehr will er seine und die Macht seiner Elite, die zufälligerweise alawitisch ist, verteidigen und um sie zu sichern, braucht er auch die Unterstützung der Sunniten, sonst wäre er ja wohl verloren. Die sunnitische Unterstützung hatten er und sein Vater über die Jahrzehnte mehr oder weniger, auch wenn sie manchmal bröckelte.

Man sagt ja ein Präsident wird gewählt, überall in Syrien gab es Proteste gegen Asad (weil in Syrien Wahlen nicht möglich waren), und jeder weiss was das bedeutet.

Das war eine einfache Ja/Nein-Frage. Dass du dich weigerst sie zu beantworten zeigt ja nur wie schwuchtelig du tatsächlich bist.
Langweilig! Buuuh!

- - - Aktualisiert - - -

in Europa kommt es nur drauf an wer diesen Anschlag verübt,ist es vermeintlich Assad oder Putin,sonstige unliebsame Personen,Länder oder Gruppen kann man sich von Bildern,Betroffenen,Experten und Stories kaum retten.Ansonsten,ja da hast du Recht...ist es einfach respektlos!
Wieso machst du es dann?

- - - Aktualisiert - - -

Ich vermute er hat Kontakt mit Aliens, nur so kann ich mir seine Verrückheit erklären:)

Und alle sich gut merken lassen: Diktator ist man nur dann wenn man aus der Mehrheit kommt. :lol:
Du hast wieder einmal gar nichts verstanden. Ich mache mir mittlerweile extreme Sorgen um deine miserable Lesekompetenz, Bruder.

- - - Aktualisiert - - -

Man sagt ja ein Präsident wird gewählt, überall in Syrien gab es Proteste gegen Asad (weil in Syrien Wahlen nicht möglich waren), und jeder weiss was das bedeutet.
Mach mir eine Freude und bring diesen Beitrag nun in Zusammenhang mit meinem zitierten Beitrag. Bitte.

Zurück
Oben