T
Tulpe
Guest
Na, verwirrte, perspektivlose, anerkennung- und bestätigungsuchende sowie zu-wenig-Liebe-erfahrende junge Männer und Frauen.
Die gibt es doch überall. Ich meine die Frage ernst.
Na, verwirrte, perspektivlose, anerkennung- und bestätigungsuchende sowie zu-wenig-Liebe-erfahrende junge Männer und Frauen.
Ah, identitätskritisch gehört auch noch zu den Merkmalen. Und die besitzen eben meistens nur muslimische Frauen und Männer im mehrheitlich christlich geprägten Europa. Ich mein's auch ernst.Die gibt es doch überall. Ich meine die Frage ernst.
Ah, identitätskritisch gehört auch noch zu den Merkmalen. Und die besitzen eben meistens nur muslimische Frauen und Männer im mehrheitlich christlich geprägten Europa. Ich mein's auch ernst.
Epo, mendimi yt. Për ty mut, për mua çokollatë.Tani e bere krejt m*t.
Scheiße was für eine Flagge ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen