Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Да черт его знает:(. Но то, что напился, это сразу заметно было. Так что на сегодня я лучше с тобой попращаюсь. Приятного вечера и спокойной ночи:).

жаль тех кто симпатизирует России, ждут еще чего-то, надеются, в основном православных славян, да и не только, остальные в глубине души тоже, им хочется быть причастными, гордиться, что есть великая славянская страна... а там жопа, хорошо что не знают всего

жаль тех кто симпатизирует России, ждут еще чего-то, надеются, в основном православных славян, да и не только, остальные в глубине души тоже, им хочется быть причастными, гордиться, что есть великая славянская страна... а там жопа, хорошо что не знают всего

Bitte in einer Sprache die ich auch verstehen kann. Den Matrix-Code kann ich nicht lesen. Verdammte Aliens...

Bitte in einer Sprache die ich auch verstehen kann. Den Matrix-Code kann ich nicht lesen. Verdammte Aliens...

es war für den inneren gebrauch, sonst hätte ich es in Deutsch geschrieben

- - - Aktualisiert - - -

russische Sprache ist eine grosse Sprache, es ist nicht nur die Sprache Tolstoi und Dostojewski die im Ausland bekannt sind, überhaupt russische Kultur ist ein Universum und du kannst dir nicht vorstellen wie egal mir die Meinung von einem ungebildeten ist deren Land man auf der Karte mit der Lupe suchen muss und das nichts zu der Weltkultur oder Wissenschaft beigetragen hat

Zuletzt bearbeitet:
Ja doch alle die nichts zu der Wissenschaft beigetragen haben sind minderwertig bravo eingebildeter Russe aber in Wirklichkeit haben Typen wie du die Wissenschaft oder wie du es nennst nie verdient du solltest eigentlich nicht nur seelisch arm sein sondern auch materiell aber Gott hat eben andere Pläne.

Zurück
Oben