Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

es war für den inneren gebrauch, sonst hätte ich es in Deutsch geschrieben

- - - Aktualisiert - - -

russische Sprache ist eine grosse Sprache, es ist nicht nur die Sprache Tolstoi und Dostojewski die im Ausland bekannt sind, überhaupt russische Kultur ist ein Universum und du kannst dir nicht vorstellen wie egal mir die Meinung von einem ungebildeten ist deren Land man auf der Karte mit der Lupe suchen muss und das nichts zu der Weltkultur oder Wissenschaft beigetragen hat

Ihr könnt euch dan auch persönliche Nachrichten schicken.

Ihr könnt euch dan auch persönliche Nachrichten schicken.
Meine Fresse, Türken unterhalten sich "öffentlich" auf Türkisch und in "ihren" Themen und Threads störts keinen. Dasselbe gilt für die Albaner, Jugos, Griechen. Was auch nicht für dann alle anderen unbedingt verständlich ist. Aber wenn mal kurz auf Russisch, übrigens zu russischen Themen, bezogen auch zum Thema des Threads geschrieben wird, dann kommen se gleich angerannt.

Meine Fresse, Türken unterhalten sich "öffentlich" auf Türkisch und in "ihren" Themen und Threads störts keinen. Dasselbe gilt für die Albaner, Jugos, Griechen. Was auch nicht für dann alle anderen unbedingt verständlich ist. Aber wenn mal kurz auf Russisch, übrigens zu russischen Themen, bezogen auch zum Thema des Threads geschrieben wird, dann kommen se gleich angerannt.

die haben nur schiss von euch, mehr nicht

Ja aber die schreiben auf lateinisch, ausserdem gehört Russland nicht zu Balkan.

Lilith jetzt beruhig dich doch mal. Werde mal etwas lockrer. Das war doch alles Flacks.

original.gif

Zurück
Oben