N
Nik
Guest
Er ist ja auch einer der verwirrtesten User ever.Einer der bescheuertsten Posts ever.
Er ist ja auch einer der verwirrtesten User ever.Einer der bescheuertsten Posts ever.
Er ist ja auch einer der verwirrtesten User ever.
Ich habe mich schon lange gefunden, noch bevor du überhaupt dich suchen wolltest.Nik finde mal zu erst zu dir dann können wir weiter.
Einer der bescheuertsten Posts ever.
Ich habe mich schon lange gefunden, noch bevor du überhaupt dich suchen wolltest.
Du zitierst mich ja ständig.Ja aber lass mich in Ruhe, ich bin nicht dein Herrchen.
Du kommst mir ständig in die Quere.
Vor allem sollte man halbwegs ein paar Gehirnzellen besitzen, um überall mitmischen zu dürfen. Aber der Pöbel darf mittlerweile auch seine Meinung sagen. Haben wir gestern in der Türkei gesehen.Wer gerne überall mitmischt (das tue ich ja auch) der sollte damit leben können dass andere ihm Kontra geben und nicht verlangen man möge sie "in Ruhe lassen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen