Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Meine Fresse, Türken unterhalten sich "öffentlich" auf Türkisch und in "ihren" Themen und Threads störts keinen. Dasselbe gilt für die Albaner, Jugos, Griechen. Was auch nicht für dann alle anderen unbedingt verständlich ist. Aber wenn mal kurz auf Russisch, übrigens zu russischen Themen, bezogen auch zum Thema des Threads geschrieben wird, dann kommen se gleich angerannt.

Ich mag dich nur zu ärgern, das ist alles. :lol:

Schön, wenn bei dir alles so toll ist, Mr. Perfect. In meinem Leben gibts viel Stress und viele Sorgen, die mir schon genug Kraft und Nerven nehmen. Brauch nicht noch im Internet welche lassen. Wenn du diesen Luxus hast, freut mich für dich.
In seinem Leben schon auch.......drum hupt er bei jedem auch rum.

Nicht jeder ist wie du eingebildet.
Ich bin wohl einer der uneingebildetsten hier im Forum. Im Gegensatz zu ein paar anderen hier kann man mit mir normal diskutieren, ohne dass ich gleich wie ein Pavian persönlich beleidige oder dass ich wegen meines «Stolzes» auf einen herabschaue.

Schade eigentlich, von einem frommen Menschen hätte ich mehr erwartet.

Das ist klar aber niemand muss hier Nervlinge wie Nik dulden.

Wieso sollten wir alle aber so nen Nervling wie dich dulden müssen???

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin wohl einer der uneingebildetsten hier im Forum. Im Gegensatz zu ein paar anderen hier kann man mit mir normal diskutieren, ohne dass ich gleich wie ein Pavian persönlich beleidige oder dass ich wegen meines «Stolzes» auf einen herabschaue.

Schade eigentlich, von einem frommen Menschen hätte ich mehr erwartet.

Jemand, der auf gläubig tut und im gleichen Atemzug ganze Volks- und Glaubensgruppen herabwürdigt weil sie nicht seine Auffassung von Religion praktizieren, kann nicht wirklich fromm sein....

- - - Aktualisiert - - -

Ja Lotus.....lass mich weiter lachen.

Ich glaube nicht das er es verstanden hat..... :mrgreen:

Zurück
Oben