Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Mit dieser 4-5 Schutzzonen erreicht man langfristig genau das Gegenteil... Russland und Assad schieben die FSA vorerst nur auf Seite, um sich auf den IS zu konzentrieren, der gerade dabei ist in sich zusammen zufallen. (Es geht um Wichtige Gebiete im Osten und die Einbindung von Deir ezzor)

Die SAA kann nicht gleichzeitig in Idlib kämpfen und nebenbei gegen den IS breit flächig vorgehen. Das ganze ist eine Dreckiges Spiel... gut möglich das sich Erdogan dadurch die S-400 erhofft.

Gleichzeitig torpediert die SAA gemeinsam mit der Russischen Luftwaffe den Kampf der FSA gegen die ISIS im Süd-Osten Syriens.
Die FSA nimmt dort gebiete des IS ein und die Luftwaffe Assads und der Russen bombardieren die FSA'ler dafür - auch scheint die SAA nun am Boden gegen die FSA vorzugehen.

Gleichzeitig torpediert die SAA gemeinsam mit der Russischen Luftwaffe den Kampf der FSA gegen die ISIS im Süd-Osten Syriens.
Die FSA nimmt dort gebiete des IS ein und die Luftwaffe Assads und der Russen bombardieren die FSA'ler dafür - auch scheint die SAA nun am Boden gegen die FSA vorzugehen.

Bruder die Revolution ist zum Scheitern verdammt.. Dies alles weil man gegen statt miteinander kämpft und die keinen eigenen freien Willen besitzen.. Einigkeit wird erst kommen wenns gen Idlib geht, aber dann wird es zu spät sein

Bruder die Revolution ist zum Scheitern verdammt.. Dies alles weil man gegen statt miteinander kämpft und die keinen eigenen freien Willen besitzen.. Einigkeit wird erst kommen wenns gen Idlib geht, aber dann wird es zu spät sein

Bist du jetzt traurig weil deine Dschihadisten den Arsch voll bekommen?

Und, was machst du sonst noch so in deiner Freizeit? Biste fleißig Bomben am basteln?

Was mit dir los du Stück Scheiße.. Quatsch mich niemals wieder an von der Seite sonst.. Takbir und so du weisst..

Du bist doch echt ein lustiger Dschihadistenclown. Spreng dich doch einfach in die Luft, damit deine 72 Homogayfürsten, die oben auf dich warten, so richtig rannnehmen können.

Kannst mir einen Sucken du menschlicher Abfall

Kann ich nich und will ich nich. Deine kleine verschrumpelte Gurke steckst du höchstens in das Maul einer 80ig jährigen Nazioma, die auf LSD hängengeblieben ist und der du 1000€ fürs blowen bezahlst, du widerlicher Schweinefickende Hundesohn.

Zurück
Oben