Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

der zukunftige Korridor von Iran über Iraq nach Syrien bis zum Mittelmeer ist sehr gut für den Iran und die Schiiten, von den USA vielleicht sogar so gewollt? Wird man sehen


Syrian-Army-Hezbollah.jpg

19113370_1328370310545900_1972417983_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort finden Sie in in unserer neuesten Ausgabe der Sputnik-News
 
Laut Almasdar haben SAA & co die iraqische Grenze erreicht, Iran kann jetzt seine Verbündeten über Landweg supporten




k.A.
auch einen Tag danach im deutschsprachigen Raum einzig bei dem Bild-Reporter Julian Röpcke in seinem Twitter-Account ist darüber zu lesen

"Der Kreml feiert jeden Toten durch westliche Bomben. Und wir tun ihm den Gefallen & nutzen verbotene Waffen gegen Gebiete voller Zivilisten"

Na immerhin der Röpcke. Vielleicht fange ich ja sogar noch an, seine "Krokodilstränen" ernst zunehmen.

EDIT: ich nehme das zurück ;-)

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
der Artikel erschien bevor der Korridor geschaffen wurde ist aber dennoch lesenswert

Iran will über Syrien Korridor ans Mittelmeer schaffen

Veröffentlicht: 19.05.17
Iran will über Syrien Korridor ans Mittelmeer schaffen. Der jüngste Angriff der US-Koalition auf einen schiitischen Konvoi in Syrien könnte in Zusammenhang mit der iranischen Strategie stehen.

Der Iran will die Route seines Landkorridors über sein Territorium und Syrien bis ans Mittelmeer verlegen. Ausschlaggebend für diese Entscheidung Teherans ist die erhöhte US-Militärpräsenz im Nordosten von Syrien, die die geplante Route der Iraner blockiert.
Der neue Korridor soll nun 140 Meilen südlich versetzt werden, um die US-Truppen im Nordosten von Syrien zu umgehen. Dreh- und Angelpunkt soll die Stadt....

weiter: https://deutsche-wirtschafts-nachri...eber-syrien-korridor-ans-mittelmeer-schaffen/
 
Laut diversen auch deutschen Medien kam womöglich bei russischen Angriffen auf Raqqa Ende Mai der Kopf des IS Abu Bakr Al Bagdadi ums Leben. Mal abwarten, ob sich das bestätigt.
 
Die Russen meinen das Sie unter anderem 300 IS-Kämpfer mit diesem Luftangriff getötet haben, langsam werden Sie wohl die 100k marke geknackt haben - nachdem man bei jedem Luftangriff 100te ISIS-Kämpfer umbringen kann :lol:
Btw ist es absolut unlogisch das sich der IS-Anführer noch in Raqqa befindet oder befunden hat. Raqqa ist belagert und die ISIS-Anführer haben sich schon vor Monaten aus der Stadt verzogen.
 
Zurück
Oben