Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Die US-Airforce haben einen Syrischen Flieger abgeschossen nachdem man schon zum zweiten mal die SDF südlich von Taqbah bombardieren wollte :lol:

DCoWEINXcAAOmk3.jpg

Danke Albanian_King ich fand diesen Text sehr informativ.Sehr authentisch! Mach weiter so ich lese deine Beiträge sehr gerne.

Verwechseltst du Albanian King mit mir mein kleiner Sonnenstich?

User voneinander zu unterscheiden gehört wohl nicht zu deiner Stärke. :lol:

Berichtest du auch davon, was die liebsten amerikanischen Freunde da sonst noch abschießen? Macht dir das auch so dicke Hose oder interessiert das nur, wenn man Russenbashing betreiben kann?

Danke Albanian_King ich fand diesen Text sehr informativ.Sehr authentisch! Mach weiter so ich lese deine Beiträge sehr gerne.

Die Quelle hier ist die Internationale Koalition gegen den IS...

Webseite: Home

- - - Aktualisiert - - -

Berichtest du auch davon, was die liebsten amerikanischen Freunde da sonst noch abschießen? Macht dir das auch so dicke Hose oder interessiert das nur, wenn man Russenbashing betreiben kann?

Es ist nunmal Berichtenswert, oder findest nicht?
Wüsste nicht was Russenbashing sein soll wen die USA ein Syrischen Jet abschießen, weil dieser offensichtlich zum zweiten Mal Positionen der SDF bombardiert :lol:

Sie schießen auch paar andere Sachen ab... Auch berichtenswert. Und darum gings.

Egal, weiter machen.

Sie schießen auch paar andere Sachen ab... Auch berichtenswert. Und darum gings.

Egal, weiter machen.

Das sie mit weißem Phosphor auf Irakische Städte in der belagerten Stadt Mossul auf sich aufmerksam machen wobei sie euch dafür im umkämpften Aleppo haben angekackt, wurde bereits berichtet. Macht die Russische Tat dadurch aber nicht besser. Lediglich die US Außenpolitik nur Scheinheiliger und Heuchlerischer.

Das sie auf einen Souveränen Staat mit Raketen vom Mittelmeer aus beschießen war ebenso großes Gesprächsthema. Jetzt da sie im Süden versuchen ernsthaft die Syrische Armee daran zu hindern ihre Grenzen zu erreichen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, war schon der Gipfel dachte man. Jetzt wird auch auf das Syrische Militär geschossen. Wenn der IS in Syrien völlig verdrängt wurde, dann erst fängt der Spaß an.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Kampfjet-Abschuss: Russland stoppt Memorandum mit USA in Syrien
Russland setzt nach dem Abschuss eines syrischen Kampfjets die Kooperation mit den USA im Rahmen des Syrien-Memorandums aus
https://de.sputniknews.com/politik/20170619316220021-kampfjet-abschuss-memorandum/

Russland hat nun angekündigt, Flugzeuge der US-geführten Koalition in Syrien westlich des Euphrats als Ziele behandeln zu wollen.
Russland: Jets der US-Koalition in Syrien nun Ziele - Politik - Süddeutsche.de

was für ein brutaler Kerl dieser Putin, will jetzt friedliche Jets der US-Koalition einfach ins Visier nehmen :crybaby:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben