Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Die Türkei hat nichts, was mit der Shahab-3 vergleichbar ist.

Von denen alle Informationen aus dem Iran stammen und somit so sicher sind wie mein Arschloch in einer Schwulensauna. Wie auch die Krasse Pappdrohne der Iraner, die von Iranischen Ingenieuren extra angefertigt wurde und aktuell schlechter ist als das was Privatleute in der Türkei durch die Bayraktar gezaubert haben. Aktuell kommt noch von der Rüstungsfirma ASELSAN die ANKA (bewaffnete Version).

Haben Lorne und Albokings noch nicht so ganz gecheckt. Zudem die Türkei Mittel hat diese Raketen abzuwehren wenn auch nur auf kurzer Entfernung. Zudem die Türkei Kurz-und Mittelstreckenraketen besitzt. Vieles davon bis heute nicht veröffentlich für unsere Augen aber dafür seit Jahren auf den Paraden zu sehen.

Wie die J600 T-Yildirim und jetzt die Bora/Khan.

Das du dich im Türkischen Inventar nicht auskennst ist mir bekannt von unserer letzten Unterhaltung wo du aus der Türkei, Saudi-Arabien machen wolltest.

Die Türkei ist in ihrer Radar, Wärmebild, Zielsucher und in dutzenden anderen dingen technisch dem Iran voraus. Das liegt daran, dass die Türkei aktiv auch an Technologien aus dem Westen rankommt oder sich erkauft. Teils auch geziehlt Ingenieure aus dem Ausland abwirbt. Nun wird sogar ein Technologie-Park extra nur für Rüstungsfragen gefertigt. Vieles aus dem Iran stammt noch aus 60er oder späten 80ern. Fast 80% des Iranischen bestandes sind ausgemusterte Waffensysteme. Dazu die eigenen "Panzer" die lediglich eine Iranische Variante alter ausgemusterter T-59 (Safir-74) sind. Das ist nur eines der vielen Beispiele.

Darüber hinaus besitzt die Türkei bessere Mehrfachraketenwerfer Systeme als der Iran und hat nun auch eigene Panzerabwehrraketen. Die Som (Marschlfugkörper) erledigt alle Aufgaben einer Langstreckenrakete Marke Shabab und das präziser. Auch die Shabab-3 ... nun basierend auf fremdtechnologie aus einem weiterhin verarmten Staat dessen Militärische Macht und Überlegenheit strickt angezweifelt werden darf.

Der Iran wird nur gefährlich durch Quanität und das ist die Masse an aktiven Soldaten. Aber nicht an der Qualität.

Die Rakete schlug am falschen Platz ein. Und das wichtigste ist, sie haben die Rakete soweit ich weiß 2015/16 auf ihrer Parade vorgestellt mit zwei verschiedenen Sprengköpfen als die Wunderwaffe schlechthin.

- - - Aktualisiert - - -

Iranische Raketen wurden die Türkei in Stücke reissen wie ein hungriger Löwe ein saftiges Steak.

Iran testet erfolgreich neue Rakete | IranBild

Ja.. voll..

Wir schmeißen nur mit Steinen und haben weiterhin Pfeile und Bögen..
 
Die Türkei hat nichts, was mit der Shahab-3 vergleichbar ist.

Von denen alle Informationen aus dem Iran stammen und somit so sicher sind wie mein Arschloch in einer Schwulensauna. Wie auch die Krasse Pappdrohne der Iraner, die von Iranischen Ingenieuren extra angefertigt wurde und aktuell schlechter ist als das was Privatleute in der Türkei durch die Bayraktar gezaubert haben. Aktuell kommt noch von der Rüstungsfirma ASELSAN die ANKA (bewaffnete Version).....

Das Orakel sollte sich aus Themen wie Militärtechnik und Militärgeschichte fernhalten, sonst bekommt er den Arsch voll. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Iranische Raketen wurden die Türkei in Stücke reissen wie ein hungriger Löwe ein saftiges Steak.

Iran testet erfolgreich neue Rakete | IranBild

Geile Quelle...

[h=1]
[/h]

Die iranischen Streitkräfte haben am Sonntag ihren modernsten Panzer vom Typ Karrar präsentiert, berichtet RIA Nowosti. Die Massenproduktion des Modells ist bereits im Gang. Die iranischen Militärs behaupten, dass ihre Entwicklung es sogar mit dem russischen Pendant vom Typ T-90 aufnehmen könne. Dem iranischen Verteidigungsminister Hossein Dehghan zufolge stehe das heimisch Kampffahrzeug den weltweit besten Panzern in Stärke, Treffsicherheit, Mobilität und Sicherheit nicht nach. (RT)

:lol:
 
Die US-Airforce hat eine bewaffnete Iranische Drohne in der nähe von Al-Tanf abgeschossen. Mit einer F-15 Maschine, westlich vom Euphrat - wohlgemerkt :lol:
 
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Nunja, das kann jeder für sich entscheiden.
Für den Weltfrieden ist das nix gutes.

Aber die Drohung der Russen scheinen nicht sehr Erfolgreich zu sein und die Amis und Iraner bekämpfen sich aktiv in Syrien, es ist nämlich schon die zweite bewaffnete Iranische Drohne die abgeschossen worden ist.
Diese Drohnen greifen meist von der USA-Unterstützte FSA Einheiten an, blöd ist dann nur wenn US-Amerikanische Spezialeinheiten dabei umgebracht werden.

- - - Aktualisiert - - -

Angeblich eine Shahed 129
 
Zurück
Oben