YPG erst so: wir sind so mächtig, wir können lokale Araber gegen ihren Willen umsiedeln... #democraticforces
Russland lässt Afrin fallen... YPG be like #safeafrin
https://twitter.com/hashtag/saveafrin
Wäre natürlich toll, dann hätten diese Menschen endlich ruhe und der Weg könnte frei gemacht werden für breite Investitionen die bereits im OE-Gebiet die Bevölkerung wieder dorthin siedeln lässt. Teils heute sogar ein Fußballspiel ausgetragen wurde, während die YPG/SDF die Bevölkerung zwangs einzieht sonst droht eine Gefängnisstrafe.
#democraticforces
Die YPG/SDF wäre so schnell weg ohne die Hilfe der Koalition. Da sind teilweise soviele Ausländer akitv, auch Spezialeinheiten aus anderen Staaten die sich da mit einschleusen. ALLES ILLEGALER SHIT.
Die Türkei ist halt Vong:"Halo, i bims türki.lol"
http://syria.liveuamap.com/en/2017/25-june-turkish-armed-forces-continue-to-sent-more-artillery
- - - Aktualisiert - - -
Die SAA ist im Grunde selber schuld ! Russland hat vor 2014, Assad immer wieder dazu gedrängt mit der YPG zu kooperieren.( Assad wollte den Kurden aber keine Zugeständnisse machen.) Somit hat Syrien die Kurden-frage verschlafen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo waren die Russen/SAA als die YPG kurz davor stand, Kobane zu verlieren ?? die Amis waren die einzigen..
Die YPG war bis Kobane eine Neutrale Fraktion... erst nach Kobane gab es intensive Gespräche mit den Amis...
Bleibt dennoch alles illegal und ich kann da Assad auch völlig verstehen. Er verliert dadurch Landmasse und dieser Verlust ist Realität. Lieber an den IS als an die Kurden war die Devise. Denn vom IS kannst du sie zurückerobern, da sie keinen "Rücken" haben. Die Amerikaner haben nicht durch wohlwollen oder Menschenliebe, die YPG beschützt. Es geht hier allein nur darum, eine Fraktion auszuwählen die International aufgebaut werden kann als "Säkulare Demokraitsche Einheit". Die FSA-Rebellen haben einen viel zu großen Backlash in den Medien verursacht. Mit den Kurden jedoch hat jeder Mitlied #Ayn Al-Arab.
Man kann mit Worten sehr viel verändern. #Kobane ist eine Kurdische Bezeichnung (wie viele) für eine Stadt die in Syrien wie auch aber in der Türkei mehrheitlich Armenisch geprägt war oder eben Arabisch. Mürsat Pinar ist sogar ein weit aus ältere Begriff als der neu erfunde Stadtname (Kobane). Es ist schon wie ich sagte:"Ihr vermischt euch auf dem Gebiet der alten Aramäer, Armenier und Assyrer und macht aus Städten "Kurdische" die nie kurdisch waren." Allein schon in Syrien.
Die YPG/SDF (besetzt) (illegal) als weitere (Terrororganisation) die, die Arabische Bevölkerung aus wichtigen Zentren und Gebieten rausbefördert um die Demografische Struktur zu ändern, natürlich alles demokratisch.
Mürsit Pinar/Ayn-Al Arab um diese Namen zu verwenden, denn mit Worten entsteht schon diese Propaganda ist. Wie auch die 500 Rekrutierungsfotos von ü1200 YPG-Soldaten wöchentlich, wo ich mich selbst verarschen kann. Oder die ganzen "tapferen" "Propaganda" Miezen die mit zwei Fingern in der Luft Menschen berühren sollen im Kampf gegen den IS WOBEI DER IS nur noch ein Vorwand für ALLE KRIEGSPARTEIN sind.
Der richtige Spaß wird noch folgen.