Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Letzte IS Hochburg in der Provinz Aleppo gefallen.
Die syrische Armee hat die Kontrolle über die Stadt Maskanah im östlichen Teil der Provinz Aleppo zurückerobert.Aleppo ist IS frei.

Lage 13.Mai

C_sz9SyW0AA3Mim.jpg:large

Lage Heute

DBcZZ5fVoAAkVTZ.jpg:large

DBcZmVwUAAAIMGe.jpg:large

Rakka wird ebenso ein Schlachthof für die YPG, ebenso wie Mossul zurzeit für die pro-Iram Gruppen...

Wird es nicht. Große Teile der IS haben sich nach Absprache zurückgezogen aus Rakka. Davon abgesehen das Amerika bei der Erstürmung wieder großen Anteil haben wird.

DBqdEX6WsAMttXJ.jpg:large

https://youtu.be/cowLqWdycCE

Der Vater von Omran Daqneesh, dem Jungen, der im vergangenen August zu einem weltweitem Symbol des vom Krieg zerrissenen Aleppo wurde, beschrieb die Umstäne unter denen das Foto aus dem Krankenwagen entstand. Mohammad Kheir Daqneesh erklärte am Montag, dass die Aufnahmen seines Sohnes von Oppositionsanhängern zu "Propagandazwecken" verwendet wurden.

"Wir saßen wie jetzt in unserem Haus", erklärte Daqneesh. "Omran und ich haben mit dem Handy gespielt, als der Angriff erfolgte."
"(Die Militanten) fingen an, ihn zu filmen, während ich im Haus war. Ich kam heraus und fragte:" Wo sind die Kinder? " Sie sagten mir, sie sind im Krankenhaus und nahmen mich mit dem Krankenwagen mit. (Omran's) Kopf war verbunden. Allerdings brachten sie ihn nur ins Krankenhaus, um ihn zu filmen ", sagte Daqneesh.

"Ich war damit beschäftigt, meine Familie zu retten, während (die Militanten) die Gelegenheit ergriffen und meine Familie (zu Propagandazwecken) gefilmt haben, als sie das Haus verließen", fasste er zusammen.

"Bei Gott, wenn ich gewusst hätte, dass in den Medien über uns berichtet wird, hätte ich die Organisationen aufgezeichnet, die zu mir gekommen sind. Ich habe Organisationen gesehen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Ich hatte noch nie diese so genannte" Hilfe" angenommen und Ich habe mich noch nie mit solchen Leuten beschäftigt."

Das Video von Omran, der voller Staub und Blutverschmiert in einem Krankenwagen saß, erregte internationale Aufmerksamkeit, nachdem es im vergangenen Jahr von Medien weit verbreitet worden war. Sein älterer Bruder, Ali, starb an Verletzungen, die er während des Angriffs erlitt. Die Familie lebt jetzt im staatlich kontrolliertem Aleppo.

Besonders die Weißhelme sind dafür bekannt Komplizen von Al-Qaida-Terroristen zu sein und Kinder für Ihre Inszenierungen zu benutzen, um die westlichen Medien mit Fake-News zu füttern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Besonders die Weißhelme sind dafür bekannt Komplizen von Al-Qaida-Terroristen zu sein und Kinder für Ihre Inszenierungen zu benutzen, um die westlichen Medien mit Fake-News zu füttern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine ShitNews sind sicherlich die pure Wahrheit... Lappen

Zurück
Oben